Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Air Router Lift

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
eine super Lösung für den Frästisch ist zwar Russisch aber die Bilder zeigen alles

http://www.youtube.com/watch?v=Qj8gCri6-vA
37 ANTWORTEN 37

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Meine Rede.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage war doch ob es geht .
Ich setze meine Fräse immer fest nach der Einstellung und zum nachjustieren ist nun mal die Feineinstellung da. Klar ist ein Griff unter den Tisch aber schlimm ...finde ich nicht. Zum Hitzetod könnte man den Ballon etwas ablassen .....wäre ja schade um die Maschine.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wiederhole mich: Klarro geht das alles, aber es macht einfach keinen Sinn/es bietet keinen Vorteil...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JensSchwarzer:
Zum Hitzetod könnte man den Ballon etwas ablassen .....wäre ja schade um die Maschine.


... dann kann ich es doch gleich mit der Hand machen. Das mit dem Luftkissen macht für mich keinen Sinn.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
Ich wiederhole mich: Klarro geht das alles, aber es macht einfach keinen Sinn/es bietet keinen Vorteil...


Yeah emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das Justieren mit dem Luftkissen ist so ungenau und es gibt beim Arbeiten so nach, da brauchst du an der Feinjustierung deiner Oberfräse auch nix mehr verstellen emoticon.teeth_smile.title . Gehen tut alles, aber Sinn machen sollte es auch.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Die Idee mit dem Luftsack kann man vielleicht für etwas anderes noch gebrauchen ...
Als Schlosser stehe ich eher auf Gewinde - oder auch auf das Stahlseil .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfreddy:
Die Idee mit dem Luftsack kann man vielleicht für etwas anderes noch gebrauchen ...
Als Schlosser stehe ich eher auf Gewinde - oder auch auf das Stahlseil .


Auch ich als Dreher stehe da eher auf Gewinde emoticon.teeth_smile.title