Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Parkside SDS Schlangenbohrer / Gesteinsbohrer

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich biete je ein Set

SDS Schlangenbohrer / Gesteinsbohrer

von Parkside, jeweils in einer Box. Bohrer sind unbenutzt. Artikelbeschreibung / Rezensionen hier.
Tausch z.B. gg. Bohrer mit SDS Quick-Aufnahme.

Interessenten bitte per PN melden.

70104.attach
70105.attach
70106.attach
12 ANTWORTEN 12

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir hatten auf der Arbeit (Montage) Bohrer von Hilti. Die waren sehr gut, preislich aber in einer anderen Liga. Und für gelegentliche Bohrarbeiten taugen die vom Discounter auch.

Tscharlie
Bronzemitglied
kaosqlco:


So ähnlich. Scheint aber auch kein anderer zu brauchen.:whatchutalkingabout
Ich habe ja noch einen Hobel und einen Schlagschrauber im Angebot, die auch keiner braucht.


Vielleicht liegt es daran, dass die Forumsmitglieder bereits schon sehr gut ausgestattet sind.
Mein Farbsprühsystem interessiert auch keinen.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Naja, vielleicht geht es anderen ja auch so. Das wäre dann zumindest eine Erklärung für das verhaltene Interesse. Du hast doch sicher parallel bei den Kleinanzeigen inseriert, wie ist denn da die Resonanz?


Bei Kleinanzeigen auch kaum Interesse. Wundert mich bei dem Schlagschrauber aber schon ein wenig. Die Bohrer muss ich da noch einstellen.
Bei KA habe ich u.a. auch noch eine FDF von Einhell laufen. Das ist die, die man letztens mieten wollte. emoticon.teeth_smile.title Da habe ich aber bis auf den Beutel kein Zubehör und deshalb hier nicht angeboten.