Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche 5 grüne Originalkoffer

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo,
ich habe 5 grüne leere Originalkoffer abzugeben, die bei mir nur einstauben. Zum Transport / Aufbewahrung der Maschinen nutze ich die Koffer nicht.
Bevorzugt Abgabe aller 5 Koffer in einem Schwung, aber auch einzeln möglich. Ich habe die Koffer noch nicht ausgemessen, kann das aber gerne tun.

Tausch gegen Zubehörteile der abgebildeten Maschinen. Macht mir einfach ein Angebot.

56850.attach
56846.attach56847.attach56848.attach56849.attach
31 ANTWORTEN 31

chief
Diamantmitglied
Wenn man hier so liest, könnte das auch ein Materialvorschlag für die Monatschallenge werden. Da geht es doch um Dinge, die jeder normalerweise im Hause hat. Die grünen Koffer scheinen ja auch überall rumzufliegen....emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Wenn man hier so liest, könnte das auch ein Materialvorschlag für die Monatschallenge werden. Da geht es doch um Dinge, die jeder normalerweise im Hause hat. Die grünen Koffer scheinen ja auch überall rumzufliegen....emoticon.embaressed_smile.title


Stimmt, gute Idee. Sollte ich mal gewinnen, wofür ich aber erstmal teilnehmen muß emoticon.wink_smile.title, werde ich einen grünen Bosch-Koffer vorgeben. Jeder hier im Forum sollte sowas zu Hause haben. Und wenn nicht, kann ich ja 4 liefern.

kiralein2014
Platinmitglied
@chief
die Idee ist klasse ich habe bestimmt auch noch 2 oder 3 rumliegenemoticon.smilie_like.titleemoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
@kaosqlco
@kiralein2014

Direkt ernstgemeint war das nicht....*duckundwech*....emoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
@kaosqlco
@kiralein2014

Direkt ernstgemeint war das nicht....*duckundwech*....emoticon.smilie_rofl.title


Macht nichts. Die Idee ist trotzdem gut. Grüner Bosch-Koffer und Wachskerze wäre doch 'ne tolle Vorgabe. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin für grüner Koffer und Blindniete emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich bin für grüner Koffer und Blindniete emoticon.teeth_smile.title


War mir klar ...

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Rainerle:
Ich bin für grüner Koffer und Blindniete emoticon.teeth_smile.title


Ich hab da schon ne Idee, ist aber noch nicht ganz ausgereift: EIn Koffer für Pinsel usw., ein Koffer für Farben, in jedem Koffer eine Lochreihe und dann hat man ein mobiles Lackierstudio... 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe meine Koffer offensichtlich zum falschen Zeitpunkt eingestellt, denn die von Rainerle waren innerhalb eines Tages vergeben. Deshalb versuche ich es nochmal. Wer hat Interesse?

Samir
Goldmitglied
Hy kaos, ich glaube ich kann einen oder 2 brauchen. Muß mal nachsehen, gib mir noch etwas Zeit dafür