Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche 5 grüne Originalkoffer

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo,
ich habe 5 grüne leere Originalkoffer abzugeben, die bei mir nur einstauben. Zum Transport / Aufbewahrung der Maschinen nutze ich die Koffer nicht.
Bevorzugt Abgabe aller 5 Koffer in einem Schwung, aber auch einzeln möglich. Ich habe die Koffer noch nicht ausgemessen, kann das aber gerne tun.

Tausch gegen Zubehörteile der abgebildeten Maschinen. Macht mir einfach ein Angebot.

56850.attach
56846.attach56847.attach56848.attach56849.attach
31 ANTWORTEN 31

kiralein2014
Platinmitglied
Ich glaube die sind für den 3D Drucker zu großemoticon.regular_smile.titleaber stell dir vor das er dann am Flohmarkt
Mengenrabatt bekommtemoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Macht Euch nur lustig!

Nein, ich brauche die Koffer wirklich nicht. Die Maschinen lagern platzsparender im Schrank und auch thematisch besser sortiert und die leeren Koffer blockieren ein eigenes Fach, das ich jetzt dringend für was anderes benötige. Und da ich, wenn ich mal bei einem Umzug helfen sollte, alle notwendigen Maschinen in solchen Stapelboxen transportiere, können die Koffer weg. - Ich habe gerade gesehen; auch die Kleinanzeigen sind voll davon! Kann auch sein, dass deswegen Bosch aktuell kaum noch welche ausliefert, sondern vieles nur noch in Pappkisten und dadaurch auch Produktionskosten spart.
Wenn sich hier kein Bedürftiger findet, könnte ich es wirklich mal mit Flohmarkt probieren.

kaosqlco
Diamantmitglied
kiralein2014:
Ich glaube die sind für den 3D Drucker zu großemoticon.regular_smile.title...


Sind sie wirklich, zumindest für meinen Drucker. Man könnte aber die Zeichnung und damit den Druckauftrag teilen und in mehreren Etappen drucken. emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Schick die Koffer doch den Jürgen, der schmelzt die ein und macht wieder was praktisches daraus. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Oder Du nutzt die Dir gegebenen Möglichkeiten und druckst in 3D neue Innenleben für die Koffer. Das alte kann man rausdremeln, oder mit dem PMF entfernen. Dann können die Koffer vielleicht einen anderen Zweck erfüllen.

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
Schick die Koffer doch den Jürgen, der schmelzt die ein und macht wieder was praktisches daraus. emoticon.wink_smile.title


An Jürgen habe ich auch schon gedacht ... aber vielleicht braucht noch jemand die Koffer, so wie sie sind.

chief:
Oder Du nutzt die Dir gegebenen Möglichkeiten und druckst in 3D neue Innenleben für die Koffer. Das alte kann man rausdremeln, oder mit dem PMF entfernen. Dann können die Koffer vielleicht einen anderen Zweck erfüllen.


Auch 'ne Idee und eine Idee hätte ich auch schon.

chief
Diamantmitglied
Da bin ich aber mal gespannt ...emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Kommt nicht in Frage! Die sind zum Tausch ausgeschrieben.

Vorschlag wir tauschen einfach zwei Koffer. Kannst meinen Schleifrollerkoffer bekommen und ich bekomme irgendeinen von Dir dafür emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Kommt nicht in Frage! Die sind zum Tausch ausgeschrieben.

Vorschlag wir tauschen einfach zwei Koffer. Kannst meinen Schleifrollerkoffer bekommen und ich bekomme irgendeinen von Dir dafür emoticon.teeth_smile.title


Nichts gegen Deinen Schleifrollenkoffer. Da könnte ich aber auch mit @chief tauschen, der ja einen Koffer für seine Oberfräse wirklich braucht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich wollte mal eine Boom Box mit nem Koffer bauen,.....
Koffer samt Inhalt vorhanden.... war ein PSR irgendwas defekt.
Bomm Box gebaut..... Leider nein, bis jetzt nicht.....
Muss ich mal angehen