Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuwertige Metall-Lochwände mit Wandhalterungen und Regalböden abzugeben

anmaro69
Goldmitglied
Der Schraubengroßhändler bei mir nebenan hat mir mehrere neuwertige Metall-Lochwände inkl. Wandhalterungen und Metall-Regalböden angeboten, die dort in der Ausstellung nicht mehr benötigt werden. Ich selber habe in meiner Werkstatt keine Verwendung dafür, falls jemand von euch die gebrauche kann, bitte bei mir per PN melden.

  • Es handelt sich bei den Lochwänden und Regalböden um ein Ausstellungssystem von Milwaukee, somit sind die Teile entsprechend in rot lackiert.
  • Die Einzelelemente der Lochwände haben meines Wissens nach die Maße LxB von 100x50cm.
  • Mit allen Elementen kann eine Wandfläche von um die 3 x 2 Metern abgedeckt werden. Die genauen Maße an Anzahl der Lochwände kann ich bei Bedarf dann gezielt erfragen.

Um einen Eindruck zu bekommen, hier ein paar Fotos von den gleichen Regalen, die bei meinem Nachbarn im Verkaufsraums angebracht sind. Bei Bedarf kann ich von den abzugebenden Lochwänden und Regalböden entspr. Fotos nachreichen.


68360.attach68362.attach


Einziger Problempunkt könnte die Lieferung darstellen. Aufgrund der Größe und den Gesamtgewichtes ist ein normaler Versand nicht möglich. Der müsste dann entweder per Spedition erfolgen (Kosten dafür ???) oder per Abholung bei mir in Papenburg. Je nach Entfernung, würde ich auch anbieten, dass man sich für die Übergabe auf halber Strecke trifft.

Wie bereits geschrieben, bei Interesse alle weiteren Fragen bitte per PN an mich senden 🙋‍:weiblich:
23 ANTWORTEN 23

chief
Diamantmitglied
200 x 80 x 60 für 18,60?
Das grenzt an Dumping....

Rainerle
Diamantmitglied

Und dabei 40 kg. Ich finde das gut. Wer also noch Lochwände braucht, könnte sich noch einreihen …


68434.attach



Wenn man ein Detailbild anschaut, sieht man, dass die Lochwände horizontal angebracht sind. Die Maße sehen für DPD interessant aus. Und die Ablagen und Halter sind super! Bei den Versandkosten könnte man sogar über die Abschlüsse oben mit Lampen nachdenken.

anmaro69
Goldmitglied
@Rainerle Bitte entschuldige, dass es einen Tag länger gedauert hat, hier nun aber die genauen Angaben zu den Lochwänden und den Wandhalterungen:

68471.attach

68472.attach

68473.attach68474.attach

68475.attach68476.attach

Die Lochwände können alle zusammen und mit den Blenden + dem einzelnen Milwaukee Blechschild in einem Paket verschickt werden.
Die Stützen mit den Verlängerungen in einem zweiten Paket.

Ich habe dir auch noch eine PN geschickt.

Rookie
Silbermitglied
Ach wie cool. Dann spart man sich auch die Spedition!