Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete Bosch Fontus an (18V Power 4 All Outddor Niedrigdruckreiniger)

Zotteltier
Bronzemitglied
Siehe oben, denke das Gerät wird bekannt sein.

Ich habe ihn vor 2 Jahren gewonnen und ein paar mal benutzt, aber Nutzungshäufigkeit und konsumierter Stauraum in meiner kleinen Garage passen nicht zusammen.

Gerät war einmal beim Service, weil die Schlauchkupplung undicht war. Läuft wieder einwandfrei.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
Akku würde ich behalten wollen, ein passendes Ladegerät hätte ich aber locker über.
12 ANTWORTEN 12

Holzpaul
Goldmitglied
Ich habe drei E-Hobel und könnte schon einen entbehren. Allerdings habe ich mir mal ein Video zu diesem Gerät reingezogen. Ich wusste bis dato garnicht das es noch etwas Unnützeres als Nanobladegeräte gibt. Munddusche XXL emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title .......... emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Paul (nicht böse gemeint) Ich würde es mal in der Bucht versuchen loszuschlagen.

chief
Diamantmitglied
Munddusche XXL...sehr gut, Paul. Genau die richtige Ergänzung zur Knäckebrotsäge...emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:
Ich wusste bis dato garnicht das es noch etwas Unnützeres als Nanobladegeräte gibt.




Evtl. ist das der Grund für das mangelnde Interesse, bzw. für den Verkauf emoticon.smilie_duckweg02.title