Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welchen aussenputz auf do it bauplatten im aussenereich

SchweicherChris
Grünschnabel
Ich habe ein kleines Stück im aussenereich am Balkon der mit Holz verkleidet ist.
Nun hab ich ein Fenster Element eingebaut und möchte das Holz weg haben und optisch an die rechte Fassade angleichen.
Muss ich auf doit platten ein unterputz drauf machen oder kann ich direkt Stichtputz auftragen? Und wenn ja Welchen hol ich da am besten?
14 ANTWORTEN 14

Rainerle
Diamantmitglied
Raecher. Wenn der Text zu wenig Zeichen hat kann man nicht absenden. Janinez hat die Plusse nur deshalb hingesetzt.

Woody
Platinmitglied
Rainerle:
Raecher. Wenn der Text zu wenig Zeichen hat kann man nicht absenden. Janinez hat die Plusse nur deshalb hingesetzt.


Der Text hat aber 28 Zeichen, mehr als genug zum absenden. Janinez hat sich das so angewöhnt, weil es früher bei ihr öfters nicht geklappt hat.

Ich glaube 10 Zeichen sind Minimum.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Raecher. Wenn der Text zu wenig Zeichen hat kann man nicht absenden. Janinez hat die Plusse nur deshalb hingesetzt.



Das ist falsch.

Absenden kann man, und Frau auch, nur gibt es dann oft nur 10 statt 20 Punkte. Und wem die Punkte nicht wichtig sind, der macht dann ++++++++++++++++++ emoticon.teeth_smile.title

OnkelWanja
Jungspund
Neeee, oder?

Toby
Platinmitglied
.........gelöscht ........