Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich moechte mein Fahrrad neu streichen. Was brauch ich dafuer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich moechte mein Fahrrad neu streichen. Was brauch ich dafuer?
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Farbe. emoticon.teeth_smile.title

Nee, aber mal ehrlich, möchtest Du wirklich streichen? Heute bekommst Du alle möglichen Farben als Spray und das macht sich sogar ganz gut, habe schon etliches so lackiert.

Pimp my Dreirad
354x264_c_3c028367dc.jpg354x264_c_e1877f4269.jpg

greypuma
Goldmitglied
Nen Fahrrad ,Schleifpapier ,Grundierung,Spraydose ( dann Möglichkeit zum ..rumsauen,feiner Farbnebel !!) oder Lack aus der Büchse ,(dann Pinsel und Pinselreiniger) ne MENGE Werkzeug ,Schlüssel ect.ne Menge Ausdauer ,Fotos VORHER /NACHHER..Einstellen als Projekt!

Viel Spaß... emoticon.teeth_smile.title

frhofer
Alter Hase
@ricc: sieht ja obercool aus!!!

erichvilz
Bronzemitglied
und vorsorglich ne Menge Papier, Abklebeband, Putzlappen usw.
Pinselreiniger und Ausdauer hat "greypuma" ja schon erwähnt.
Viel Spaß dabei, ich freue mich schon auf Dein Projekt!
Gruß Erich

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Klebeband brauchst du noch um all die Stellen abzudecken, die du nicht mit Farbe bedecken willst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Farbe. emoticon.teeth_smile.title

Nee, aber mal ehrlich, möchtest Du wirklich streichen? Heute bekommst Du alle möglichen Farben als Spray und das macht sich sogar ganz gut, habe schon etliches so lackiert.

Pimp my Dreirad
354x264_c_3c028367dc.jpg354x264_c_e1877f4269.jpg

Hallo,
war doof von mir aber natuerlich nicht streichen (nur an schwer zugaenglichen Stellen) sondern selbstverstaendlich sprayen.
Vielen Dank an Alle.
Manchmal stellt man sich auch irgentwie umstaendlich an.
Werde mich natuerlich mit Foto von vorher und nachher melden.
Gruesse
vom Heinz aus Mainz 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ThunderXL:
Ich moechte mein Fahrrad neu streichen. Was brauch ich dafuer?

Vielen herzlichen Dank an Alle.
MfG
Heinz aus Mainz

sabolein
Goldmitglied
greypuma:
Nen Fahrrad ,Schleifpapier ,Grundierung,Spraydose ( dann Möglichkeit zum ..rumsauen,feiner Farbnebel !!) oder Lack aus der Büchse ,(dann Pinsel und Pinselreiniger) ne MENGE Werkzeug ,Schlüssel ect.ne Menge Ausdauer ,Fotos VORHER /NACHHER..Einstellen als Projekt!

Viel Spaß... emoticon.teeth_smile.title


Grins ... genau das waren meine Gedanken: Ganz wichtig: Ein Fahrrad, viel Platz, wenig Wind, jede Menge Zeit und Werkzeug ... achja, und Farbe wär auch nicht schlecht 😉

Gepinselt sieht wirklich meistens sehr dilletatntisch aus.
oder gar so gruselige Sachen wie bei einer Freundin von mir, die meinte, das komplette Fahrrad ohne auseinanderbauen mir der Dose lackieren zu müssen. Ich hab schwer den Kopf geschüttelt, als ich das gesehen hab...

Wo mir doch gleich wieder einfällt, dass ich gern den Schleifroller gebrauchen könnte, weil wir das Fahrrad von der Kurzen gern zu ihrem Geburtstag von Jungsfarben auf Prinzessinen-Look umstricken wollten emoticon.teeth_smile.title Nur um das nochmal erwähnt zu haben emoticon.teeth_smile.title

2011jes
Alter Hase
Warum ist das Avatarbild von erichvilz so "überdimensional"?