Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbsprühsystem für Wandfarbe

Lissy55
Platinmitglied
Bin gerade beim Malern und merke, dass es immer schwerer fällt. Darum meine Frage.
Wer hat ein Farbsprühsystem und welches würdet ihr empfehlen.
Vielen Dank schon mal.

@Maggy,schau mal in dein Postfach.
26 ANTWORTEN 26

Lissy55
Platinmitglied
Ich kann den Link nicht öffnen, kommt immer eine Fehlermeldung.

kaosqlco
Diamantmitglied
Lissy55:
Ich kann den Link nicht öffnen, kommt immer eine Fehlermeldung.


Welche? Ich kann den Link öffnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kaosqlco - Den Thread kann ich schon öffnen, nur die Links zu den Berichten nicht. Bei mir kommt da eine leere Seite.

Nur ein Beispiel Testbericht Farbsprühsystem PFS 3000-2 von Alpenjodel

Lissy55
Platinmitglied
@kaos,den Link von Alpenjodel

@Alpenjod,habe mir auf Youtube ein Video von dem 5000E angeschaut. Sieht ziemlich einfach aus. Wenn man nur 20 m Abstand halten soll, wird man da nicht eingenebelt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht eigentlich. Ich habe da mit dem Druck variiert, denn den kann man ja einstellen. Gut abkleben ist aber oberstes Gebot, doch das ist glaube ich bei jedem System so.

kaosqlco
Diamantmitglied
Alpenjodel:
@kaosqlco - Den Thread kann ich schon öffnen, nur die Links zu den Berichten nicht. Bei mir kommt da eine leere Seite.

Nur ein Beispiel Testbericht Farbsprühsystem PFS 3000-2 von Alpenjodel


Offensichtlich wurde der TB und alle anderen umgezogen. Deshalb die leere Seite; der Pfad existiert nicht mehr. Und ich habe keine Idee, wie der neue Pfad lauten könnte.
Das ist ein Fall für @MelanieO

Lissy55
Platinmitglied
Genau, kommt immer eine Fehlermdung. Ist aber auch so, wenn man über Google den Link öffnen. möchte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kaosqlco - Kann es daran liegen, das es die Wissensartikel zur Zeit nicht mehr gibt? Denn da waren ja alle Produkttest gelistet.

kaosqlco
Diamantmitglied
Alpenjodel:
@kaosqlco - Kann es daran liegen, das es die Wissensartikel zur Zeit nicht mehr gibt? Denn da waren ja alle Produkttest gelistet.


Glaube ich nicht. - Die Wissensartikel sind ja auch nicht weg, nur eben gerade nicht erreichbar, weil wahrscheinlich an einen anderen Ort im Dateisystem verlegt. Ich weiß leider den alten Link zum Wissensbereich nicht, sonst könnte ich mal suchen. - Leider habe ich auch noch nicht feststellen können, dass man bei der Benennung der Pfade einen klaren Plan hat ... mal deutsch, mal englisch, mal Einzahl, mal Mehrzahl ... oder logisch vorgeht.

kaosqlco
Diamantmitglied
@Lissy55
Wir hatten dieses System: Wagner WallPerfect W 985 E. Dieses Video zeigt nicht ganz die Wahrheit. Ich habe gerade nochmal Fotos durchgeschaut: wir haben sogar mit Mund- und Nasenschutz gesprüht. [h=1]