Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

Brutus
Platinmitglied
fuffy1963:
Könntest du mich 30 Jahre jünger machen, Brutus?


Dein Wunsch sei mir Befehl oh Zwanni, ach nee, war ja Fuffy ;o)

Hex, hex, er sei wieder 20 ;O)

Jetzt würde ich gern ein Bild von dir sehen, wo du wie du wirklich mit 20 ausgesehen hast ;O)
23973.attach

Funny08
Goldmitglied
Brutus, nun sieht fuffy aus wie nach einem Anaphylaktischen Schock gg 😉 oder wie der Bruder von Ron Pellham

Brutus
Platinmitglied
Wer ist das ? Muss oder sollte ich den kennen ?

Funny08
Goldmitglied
Ach der heißt ja Perlman. .. Spielte den Hellboy oder den Clay bei Sons of Anarchy

Woody
Platinmitglied
armer fuffy, was die aus dir machen 😉

Janinez
Diamantmitglied
Brutus, lass das lieber, für´s Hexen bin ich zuständig

Brutus
Platinmitglied
Funny08:
Ach der heißt ja Perlman. .. Spielte den Hellboy oder den Clay bei Sons of Anarchy


Jap, das sagt mir was aber sieht der wirklich so gut aus wie Fuffy ? Ich glaube nicht ;o)

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
Brutus, lass das lieber, für´s Hexen bin ich zuständig


Jeder fängt mal klein an, außer vielleicht Benjamin Button ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch kleiner fängt Frank Pixel an, Bruder von Benjamin Button 😉

Brutus
Platinmitglied
Wie sieht's bei dir mit einem neuen Profilbild aus Holzkünstler ? ;O)