Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

Brutus
Platinmitglied
Hallo Ottifant2, klar kann ich dir einen neuen Avatar machen. Wenn dir da schon etwas Spezielles vorschwebt, dann lass es mich wissen, am besten per P.N. ;o)
Ansonsten probiere ich einfach mal.

Brutus
Platinmitglied
Hier kommt dein Ottivatar, viel Spaß und hoffentlich gefällt er dir ;o)
27364.attach

Janinez
Diamantmitglied
Ist der nett und so richtig fröhlich - also mir gefällt er................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der sieht ja richtig geil aus, vielen Dank. Das gibt mind. 5 D.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottifant2:
Der sieht ja richtig geil aus, vielen Dank. Das gibt mind. 5 D.

Kann ich bestätigen, macht Brutus echt Klasse emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Jetzt passt der Avatar auch zum Nick 😉

Ritschi59
Goldmitglied
Wäre vielleicht nicht schlecht, muß aber gestehen, daß ich davon keinen Schimmer habe - Wenn mans aus Holz machen könnte, aber so

Janinez
Diamantmitglied
@ Ritschi - wie was? Du brauchst da gar nichts machen nur sagen, was Du möchtest und Brutus macht es dir

Brutus
Platinmitglied
Will er etwa einen Avatar aus Holz ? Das würde schwer ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Will er etwa einen Avatar aus Holz ? Das würde schwer ;o)

Holz ist gar nicht so schwer; Eisen ist schwerer!