Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Farbroller PPR 250 und Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Schnell und sauber Wände streichen und sprühen mit dem neuen elektrischen Farbroller PPR 250 und dem...

ppr250-raum.jpg


"Mal schnell" das Wohnzimmer streichen oder die Flurwände mit schönen Effekten aufpeppen? Dafür gibt es jetzt das neue Wallpaint-Team von Bosch: Der elektrische Farbroller PPR 250 ist auf gleichmäßiges, tropfarmes Streichen großer, glatter Flächen wie Decken und Wände spezialisiert, das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint meistert strukturierte Flächen und schwer zugängliche Ecken und Kanten.

Die neuen Bosch Wallpaint-Geräte sind voraussichtlich ab April 2012 im Handel und funktionieren mit allen gängigen Dispersions- und Latexfarben.


Farbroller PPR 250: Immer die richtige Farbmenge dank "Paint Control"

Mit dem elektrischen Farbroller PPR 250 lassen sich Wände und Decken selbst von Ungeübten einfach, schnell und sauber streichen. Farbeimer auf, umrühren, Gerät einhängen, Schlauch rein, Pumpe aktivieren und schon kann es losgehen: Drückt man den Knopf der Fernbedienung, lässt sich die Farbmenge auf der Walze des PPR 250 dank "Paint Control"-Technik genau kontrollieren: Es wird immer nur so viel Farbe gefördert, wie benötigt wird, und sie wird gleichmäßig auf die Walze aufgebracht. Das Er­gebnis ist ein sehr gleichmäßiges Streichbild und tropfarmes Arbeiten. Zeit, Abklebe- und Reinigungsaufwand spart auch die direkte Farbentnahme aus dem Eimer, und die einfache Reinigung des Geräts nach dem Arbeiten.


Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint für strukturierte Oberflächen

Überall dort, wo bisher der Pinsel zum Einsatz kam, können Heimwerker jetzt auf das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint zurückgreifen. Mit sei­ner Sprühpistole lassen sich strukturierte Wände und schwer zugängliche Stellen wie Ecken und Kanten ganz einfach mit einer gleichmäßigen Farb­schicht versehen. Dazu tragen die "Easy Jet"-Düse, die "Spray Control"-Technik und die leistungsstarke Turbine bei.


Mehr über die beiden neuen Wallpaint-Systeme lest Ihr im Wissensartikel Farbroller PPR 250 und Feins...

Und einen guten Überblick über alle Bosch Farbsysteme erhaltet Ihr hier.
pfs105e-wp-schablonen.jpg
77 ANTWORTEN 77

abe12345
Goldmitglied
Ich bezweifle nur das sich die Anschaffung rentiert wenn man mal einen Raum macht. 😞
Anonsten macht das System in der kombi einen sehr guten eindruck 😉

Haben wollen 😉

Aber ich bezweifle das ich das bei meiner Regierung genehmigt bekomme. Momentan steht ja nur ein Flur und ein Raum zur Renovierung an.

gschafft
Platinmitglied
Der Farbrollker könnte sehr nützlich sein... bin gespannt wenn man ihn mal in Natura sieht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das wär genau das richtige für die Renovierung meiner 120m²

Hazett
Silbermitglied
HOPPEL321:
Auf den Farbroller wart ich schon seit dem Event in Leinfelden.Mal sehen wie lange er bis in den Baumarkt braucht. :zwinkerndes_Gesicht:


++++
Es ist eigentlich schon Frühling, also Zeit zum Renovieren, deshalb ist der
Produkthinweis...Werbung unter Freunden.....durchaus angebracht !
Ein biß'l merkwürdig finde ich schon, daß die Geräte als Super-NEU angepriesen
werden....vielleicht haben einige Kameraden sich keinen Katalog zugelegt...
"Bosch Elektrowerkzeuge für Heimwerker...Gesamtkatalog 2011/2012....!
da sind die Geräte abgebildet..Seite 98 und 99 ....mit Easy-Clean System !
den habe ich vom Hagebaumarkt....was ich im Moment nicht sagen kann, ob ich mir so ein Teil einfach aus dem Regal holen kann, oder bestellen müsste !
Hoffe, daß dieser Katalog-Hinweis für Euch nützlich ist.....?
Gruss von Hazett

greypuma
Goldmitglied
Susanne:
Hi Greypuma,

die Preise findest Du im Wissensartikel hier!

Viel Vorfreude wünscht Dir

Susanne





Danke liebe Susanne ..naja zum Testen geht das bei DIESEN Preisen gerade noch so emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 🙂
ICH WARTE TROTZDEM ..hab noch genug Andere Arbeiten 🙂 

dirkfulda
Silbermitglied
Nachdem wir ja vor Einzug alle Räume im "Schnell-Verfahren" gestrichen haben müssen die nun nach und nach noch mal in schön gemacht werden, da würde eines dieser neuen Geräte wie gerufen kommen, wäre echt Klasse wenn das ohne kleckern funktionieren würde.

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
das wär genau das richtige für die Renovierung meiner 120m²





haste ja ne Menge Auslauf!!!   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

abe12345
Goldmitglied
greypuma:
haste ja ne Menge Auslauf!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Aber nur wenn sich die 120qm auf die Bodenfläche und nicht auf die Wandfläche beziehen 😉

greypuma
Goldmitglied
abe12345:
Aber nur wenn sich die 120qm auf die Bodenfläche und nicht auf die Wandfläche beziehen 😉





DAS hast Du gesagt ..ich meinte ja ,Sie könnte auch rauf und runter und oben und unten ,notfalls noch im Kreis emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
DAS hast Du gesagt ..ich meinte ja ,Sie könnte auch rauf und runter und oben und unten ,notfalls noch im Kreis emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


dich werd ich auch gleich im Kreis emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title