Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papier Feinschnitt Karten

ForKids
Silbermitglied
Hallo,
wer meine Kreationen kennt, der weiß, daß diese vielfältig sind.
Die meisten meiner Aktionen sind jedoch nicht als Projekte vorzeigbar.
Da hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, bei einem Dekupiersäge Arbeitprojekt den Kommentar dabei, dass ich nicht mal vorgezeichnet hätte.
Nun ja, manchmal ist für mich das Vorzeichnen nur Zeitverlust.
So auch bei meinen Feinschnitt Karten.
Hier:
http://youtu.be/6Z1mITVRpQk
zeige ich den Schnitt einer "Frohe Weihnachten" Karte.
In einem weiteren Video habe ich jedoch die Vorlage auf ein separates Blatt gezeichnet, damit der Zuschauer schon vorher weiß, was in etwa das Ergebnis zeigen wird:
http://youtu.be/ZmT4KXLeygY
Was haltet Ihr davon?

Des weiteren-
Würdet Ihr Euch eher ein 3 Miuten Zeitraffer Video anschauen, oder ein 15-30 Minuten Video*?
*Bei dem Ihr die Möglichkeit habt, die Schnittart oder -geschwindigkeit in Echtzeit Euch anzusehen und dabei evtl. die ein oder andere Minute zu Überspringen.

LG Arnold

PS.. Der Kuchen wartet...,
morgen gibt es sicherlich ein neues Video.
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
ich brauch für sowas halt immer Vorlagen, die ich dann abzeichne und dann kann ich mit dem Scalpell drüber - aber so Freihand - das ist Kunst............

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
einen Fennek . Das wäre ganz ganz toll - so Du das Tier kennst.............

Kennt er bestimmt... und die langen großen Ohren sind sein Markenzeichen 🙂

Nachtrag:
Also ich meine mit den langen Ohren (Markenzeichen) natürlich den Fennek 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Ich hatte einen in Algerien, den hab ich mal in der Wüste gefunden, er fiepte jämmerlich und den ganzen Tag kam die Mutter nicht. Ich hab ihn dann mit verdünnter Kamelmilch aufgezogen und später hat er alles gefressen, was er in der Küche so klauen konnte.
Nur durfte ich ihn leider, als ich wieder zurück ging nicht mit nach Deutschland nehmen. Ich hätte nicht fragen sollen........................

ForKids
Silbermitglied
Janinez:
einen Fennek . Das wäre ganz ganz toll - so Du das Tier kennst.............

Das dürfte kein Problem sein. Ich habe mir schon sagen lassen, dass die Füchse in sind und habe schon ein bisschen in Holz geübt.
Die Fenneks kriegen einfach Materialzugabe über Ihre Ohren, so dass ich diese nicht langziehen muss 😉

gschafft
Platinmitglied
ForKids:
...
Die Fenneks kriegen einfach Materialzugabe über Ihre Ohren, so dass ich diese nicht langziehen muss 😉

Aua... :redface:

Janinez
Diamantmitglied
oh Deine Füchse sind ja putzig - ich wußte nicht, dass Füchse derzeit in sind, ich liebe nur diese winzigen Fenneks

ForKids
Silbermitglied
Habe zwischendurch noch anderes erledigen können. Die Karte mit meinem ersten, und daher mit ungeübter Handführung geschnittenem Fennek ist fertig. Ich müsste das Video nur noch von der Speicherkarte hochladen.
Bis bald

ForKids
Silbermitglied
Guten Morgen Zusammen,

mein erster kleiner, zur Nacht geborener Wüstenfuchs möchte vorgestellt werden.

Janinez
Diamantmitglied
Einfach nur bewundernswert, ich hab mir das ganze Video angesehen, ich bin neidisch auf Dein Können

ForKids
Silbermitglied
Janinez:
Einfach nur bewundernswert, ich hab mir das ganze Video angesehen, ich bin neidisch auf Dein Können


"Nicht der Rede wert", da steckt nur ein bisschen Übung und Experimentieren dahinter. ;o)
Bei den "pop up" Papier/Karton Kreationen , die ich mir selber erarbeite, muss dann aber alles passen. Die sind schwieriger hinzukriegen.