Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachforschung

schnurzi
Platinmitglied
Heut hab ich mal nachgeschaut wann ich mein erstes Projekt hier reingestellt hatte und das war der,,,,, 31.12.2012,,,, Schraubenaufbewahrung,,, man ist die Zeit vergangen und da hat man auch in meiner Beschreibung noch Anfänger waremoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.angel_smile.title, ist oder war Interessant. Ich wollte Eigentlich mal wissen ,, seit wann ich Hier bei bin,, emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_schild-danke.title
26 ANTWORTEN 26

kiralein2014
Platinmitglied
Sorry aber bei mir klappt das verlinken nicht oder ich bin zu doofemoticon.cry_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Verlinkt doch mal eure ersten Projekte, ist bestimmt lustig zu sehen wie wir angefangen haben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

hier meines vom August 2017 auch ich brauchte die Punkte für den Rasenmäher Test, damals war ich total
überwältigt das gleich die erste Bewerbung geklappt hat und ich den Mäher teten durfte man war ich stolz emoticon.omg_smile.title mg_smile:

https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/4008659


Ich glaube es 2016, auch ein Rasenmähertest, ich hatte mich beworben, aber irgendwie nicht mehr dran gedacht.
Dann ging unser damaliger Rasenmäher kaputt und ich habe mir einfach bei Obi einen neuen gekauft. Den Rotak 37.
Ich glaube, ich hatte den gerade einmal benutzt, da kam die Nachricht, dass ich den Rotak 42 testen darf. Super. Den 37er hab ich dann über Ebay Kleinanzeigen wieder verkauft, war ja quasi neuwertig.

Trixi
Goldmitglied
kiralein2014:
Sorry aber bei mir klappt das verlinken nicht oder ich bin zu doofemoticon.cry_smile.title


Hey, du musst dein Projekt öffnen indem du auf "Mein Projekt auf 1-2.do" klickst. Dann kannst du verlinken.

kaosqlco
Diamantmitglied
kiralein2014:


der Tisch ist spitzeemoticon.smilie_like.title hat dir noch 5 Daumen gebracht.


Danke.

Zum Verlinken brauchst Du die öffentliche Adresse Deines Projekts, also nicht die, in der 'mybosch' vorkommt. Da kommst Du über 'mein Projekt auf 1-2-do' ran, wie Trixi schon schrieb. Link einfügen geht über das Kettensymbol im Editor. Also oben auf das unterstrichene A klicken. Das ist der Editor.

kiralein2014
Platinmitglied

mit
Silbermitglied
Ein interessanter Thread. Danke @schnurzi . Mit solchen Zugehörigkeitszeiten kann ich nicht aufwarten und die Zahl meiner Projekte ist auch sehr übersichtlich, aber es war wirklich mal schön, zurückzuschauen. Ich hab zwar noch nicht rausgefunden, wo ich sehe, wann ich mich hier angemeldet habe, aber mein erstes Projekt https://www.1-2-do.com/projekt/flurrenovierung-mit-fluessigtapete/bauanleitung-zum-selber-bauen/4009... hab ich am 28.10.17 hier eingestellt u lange vorher hab ich mich auch nicht angemeldet.

saberlod
Platinmitglied
Ui, mein erstes Projekt habe ich am 04.03.2017 hier eingestellt. Das war der Schleifbogen um Rundungen zu schleifen. Ich glaube von der Projektbeschreibung her habe ich damals bis heute nicht viel geändert.
Angemeldet hatte die Chance mich schon ein Jahr zuvor, da ich ein paar Fragen zu meinem MFT hatte, zumindest soweit ich mich noch erinnern kann. Lässt sich heute leider nicht mehr genau sagen, da diese Funktion der Anmeldezeit ja mit dem Relaunch entfernt wurde.
Auf einen Produkttest habe ich mich erst nach 1 1/2 Jahren beworben. War mir am Anfang unangenehm emoticon.embaressed_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Das ist wirklich Interessant, was so in Vorschein kommt...emoticon.embaressed_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.shades_smile.title, meine Gläser hängen heut noch an der Decke und Ehrlich gesagt ich benutze sie nicht mehr, da viele andere Sachen hier erscheinen... und ist auch Schön so.. werde mal ein Foto machen mit Spinngewebe emoticon.regular_smile.titleemoticon.angel_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
kiralein2014:
Verlinkt doch mal eure ersten Projekte, ist bestimmt lustig zu sehen wie wir angefangen haben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

hier meines vom August 2017 auch ich brauchte die Punkte für den Rasenmäher Test, damals war ich total
überwältigt das gleich die erste Bewerbung geklappt hat und ich den Mäher teten durfte man war ich stolz emoticon.omg_smile.title mg_smile:

https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/4008659


Das War ein Spruch,,,, Rookie, sag doch so etwas nicht man ist nie zu blöd nur zu ungeduldig,,,,emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_schild-uuups.title

Mopsente
Goldmitglied
Oh man, war ich schon lange nicht mehr hier...

Witzigerweise war auch ich gerade auf der Suche nach einem alten Projekt, denn ich hatte mir in der Projektbeschreibung ein paar hilfreiche Informationen erhofft. Das Internet vergisst ja nie. Manchmal ganz praktisch.

Mein erstes Projekt habe ich 02/2012 veröffentlicht - unser Holzboden.