Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abriss und Garten anlegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten eine furchtbare Ecke in unserem Hof. Alte marode Schuppen und ein nutzloses "Betonbollwerk". Da kam der Entschluss, weg mit dem Zeug. Das war vor ca. 4 Jahren. Und den dadurch entstandenen Freiraum später mal als Ziergarten zu nutzen.
Seitdem wird dort wenn es die Zeit erlaubt gearbeitet.
Das Projekt ist noch nicht fertig. Möchte halt mal die letzten Jahre dokumentieren.
Der freie Platz wurde dann auch als Bauschuttlager für den parallel laufenden Umbau im Wohnhaus genutzt.
Bin auch für diverse Ideen, Ratschläge.... dankbar.
Versuche das Projekt immer mal zu aktualisieren.
75 ANTWORTEN 75

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann ...
Herzlichen Glückwunsch emoticon.teeth_smile.title
Dann hast du ja jetzt ein "Doppelprojekt"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title . Danke, und da werden noch viele Projekte folgen. emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hallo,
da gratuliere ich mal zu den Zwillingen. Das ist ganz klar, nachdem Mauer weg, aufgeschüttet, Mulch verteilt etc da muß jetzt ein spilplatz her. Viel Erfolg beim neuen Projekt - Gruß Maggy

Loha
Bronzemitglied
Die ganzen Fotos sehen danach aus, als ob du sehr viel gearbeitet hast und dich sehr bemüht hast

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima Bilder, man sieht, das Du Dir viel Arbeit und Bedanken gemacht hat. Der alte Schuppen musste aber auch wirklich weg.

Janinez
Diamantmitglied
na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch und klar da muss jetzt ein Spielplatz her..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja. Als erstes wird die Mauer die noch steht mit einem Dach versehen. Da drunter entsteht dann auch Stauraum.
Und dann können wir kreativ werden.

Janinez
Diamantmitglied
bin schon auf Deine weitere Gestaltung gespannt.....................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So endlich ist die Mauer bedacht und Stauraum geschaffen.
Ganz nebenbei wurde noch die Garage verlängert.
43150.attach
43152.attach

Toby
Platinmitglied
sieht doch prima aus

Fürs Dach hätte ich Rauspund genommen.Die haben Nut und Feder und bringen jede Menge Stabilität in die Konstruktion.