Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abriss und Garten anlegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten eine furchtbare Ecke in unserem Hof. Alte marode Schuppen und ein nutzloses "Betonbollwerk". Da kam der Entschluss, weg mit dem Zeug. Das war vor ca. 4 Jahren. Und den dadurch entstandenen Freiraum später mal als Ziergarten zu nutzen.
Seitdem wird dort wenn es die Zeit erlaubt gearbeitet.
Das Projekt ist noch nicht fertig. Möchte halt mal die letzten Jahre dokumentieren.
Der freie Platz wurde dann auch als Bauschuttlager für den parallel laufenden Umbau im Wohnhaus genutzt.
Bin auch für diverse Ideen, Ratschläge.... dankbar.
Versuche das Projekt immer mal zu aktualisieren.
75 ANTWORTEN 75

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab das ganze voll ausgeblendet. Und nicht nur ich. Wir haben einfach gemacht. Meine Frau und meine Mutter auch.
Die haben auch beim beseitigen nach vollen Kräften geholfen. Und eine Tante von mir.
Ich weiß jetzt was Frauenpower heißt. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=rzGXvsv8ra4&feature=youtu.be"][/VIDEO]

Hab jetzt mal versucht ein Video anzufügen. Mal schauen ob das klappt.
Ist ein Film vom Juni 2014.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=I-KcVrNnpdI"][/VIDEO]Und da ging es der Treppe an den Kragen. emoticon.pbh_2500_re.title

Janinez
Diamantmitglied
die Videos gehen, bei dem Dach hätte ich Angst gehabt, dass ein Teil runterbricht und ich mit dazu................

Woody
Platinmitglied
hihi, du hättest den Bohrhammer ja nicht mal dahalten Janinez, so kleine Maschinen gibts nicht d&w ------------> emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selbst mit schwerem Gerät, gingen da nur ca. (nach damaliger Währung emoticon.regular_smile.title ) 5 DM große Stücke weg.
Da war keine Gefahr. War echt für eine kleine Ewigkeit gebaut.

Janinez
Diamantmitglied
naja Woody ich hätt es halt mit dem Dremel versucht - den kann ich halten..... emoticon.regular_smile.title oder ich hätt es doch mit zaubern probiert - ich wär an dem Teil verzweifelt.............

Woody
Platinmitglied
looooooooool, mit den Dremel - i break down oder so emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig tolle Leistung, so ein Abriss! Meinen vollen Respekt und weiterhin viel Erfolg! Man sieht im ersten Video, dass der Beton nur sehr schwer ab ging.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte sogar noch 2 Trennfugen mit der Diamantscheibe "reingeflext" in der Hoffnung das größere Teile abbrechen.
War vergebens, mein Trennschleifer ging dabei kaputt.