Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsrätsel

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Community, kurz vor Weihnachten dürft ihr euch die Zeit noch etwas mit einem kleinen Kreutzworträsel vertreiben. Unter allen Mitratenden werden nicht drei, sondern fünf Gewinner ausgelost, die sich über Punkte freuen dürfen. Der jenige, der für den ersten Platz gezogen wird, erhält 500 Punkte und ein Bosch-Guddy. Der Zweite erhält 500 Punkte, der Dritte 400 Punkte, der Vierte 300 Punkte und der Fünfte 200 Punkte.

Die Auslosung erfolgt durch mich selbst und ich hoffe, ich habe euer Vertrauen ?!
Ich werde den Nickname jedes einzelnen der mitmacht und mir das richtige Lösungswort per P.N. zusendet, auf einen Zettel schreiben, diesen zusammenfalten, in einen Eimer werfen und blind fünf Zettel daraus ziehen. Das richtige Lösungswort schickt ihr mir bitte bis zum 23.12.2019 um 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann direkt um 22:00 Uhr in diesem Thread hier bekannt.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an dem Rätsel und ich freue mich über rege Beteiligung ;O)

61576.attach
85 ANTWORTEN 85

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja, die Disziplin mit leerem Geldbeutel doch Sprünge machen, kenne ich... Und boomerang wird überbewertet, ich nehm die Schrotflinte

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Naja, die Disziplin mit leerem Geldbeutel doch Sprünge machen, kenne ich... Und boomerang wird überbewertet, ich nehm die Schrotflinte


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Naja, die Disziplin mit leerem Geldbeutel doch Sprünge machen, kenne ich... Und boomerang wird überbewertet, ich nehm die Schrotflinte


Damit triffst du wenigstens sicher

Maggy
Diamantmitglied
Brutus:
Dass die Zustellung nach Austria meist länger dauert, liegt daran, das es oft mit Australia verwechselt wird und dann erst wieder den Weg zurück nehmen muss ;O)


ach, das ist doch dort, wo die Känguruhs noch die Post im Beutel austragen....., kein Wunder daß es dann länger dauert, bis es wieder zurück kommt

Janinez
Diamantmitglied
vor allem weil sie jetzt wegen dem Feuer ziemliche Umwege machen müssenemoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Naja, die Disziplin mit leerem Geldbeutel doch Sprünge machen, kenne ich... Und boomerang wird überbewertet, ich nehm die Schrotflinte


Kein Wunder dass die Zustellung so lange dauert...
Wenn Du die Paketboomerangs auf dem Weg von Australia nach Austria abschießt