Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsrätsel

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Community, kurz vor Weihnachten dürft ihr euch die Zeit noch etwas mit einem kleinen Kreutzworträsel vertreiben. Unter allen Mitratenden werden nicht drei, sondern fünf Gewinner ausgelost, die sich über Punkte freuen dürfen. Der jenige, der für den ersten Platz gezogen wird, erhält 500 Punkte und ein Bosch-Guddy. Der Zweite erhält 500 Punkte, der Dritte 400 Punkte, der Vierte 300 Punkte und der Fünfte 200 Punkte.

Die Auslosung erfolgt durch mich selbst und ich hoffe, ich habe euer Vertrauen ?!
Ich werde den Nickname jedes einzelnen der mitmacht und mir das richtige Lösungswort per P.N. zusendet, auf einen Zettel schreiben, diesen zusammenfalten, in einen Eimer werfen und blind fünf Zettel daraus ziehen. Das richtige Lösungswort schickt ihr mir bitte bis zum 23.12.2019 um 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann direkt um 22:00 Uhr in diesem Thread hier bekannt.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an dem Rätsel und ich freue mich über rege Beteiligung ;O)

61576.attach
85 ANTWORTEN 85

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Und ich habe gewonnen, obwohl ich nicht gewonnen hatte....
Danke an @loris99 , der mir seinen Gewinn weitergeleitet hat....emoticon.teeth_smile.title,
das war wirklich ein Überraschungsgeschenk


somit hast du sogar den 1. Preis erhalten - Glückwunsch

loris99
Alter Hase
Hoizbastla:
Und ich habe gewonnen, obwohl ich nicht gewonnen hatte....
Danke an @loris99 , der mir seinen Gewinn weitergeleitet hat....emoticon.teeth_smile.title,
das war wirklich ein Überraschungsgeschenk


emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title, hat aber lange gedauert

Hoizbastla
Diamantmitglied
Fairerweise muss gesagt werden, dass es vorige Woche ankam, und ich erst klären musste, woher das jetzt kommtemoticon.teeth_smile.title​​​​​​....
Aber da hat @MelanieO Licht ins Dunkle gebracht....
​​​​​​​Danke nochmals an dieser Stelle

kiralein2014
Platinmitglied
loris99:


emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title, hat aber lange gedauert


Ins Ausland dauert das immer längeremoticon.smilie_yeah.title und nach Austria erst rechtemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title, und wenn es dann mal dort ist dann finden sie die Strasse und die Stiege nichtemoticon.smilie_kopfwand.title
Aber Michael weiss das und nimmt es mit Humoremoticon.smilie_umarmung.title

Brutus
Platinmitglied
Dass die Zustellung nach Austria meist länger dauert, liegt daran, das es oft mit Australia verwechselt wird und dann erst wieder den Weg zurück nehmen muss ;O)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Brutus:
Dass die Zustellung nach Austria meist länger dauert, liegt daran, das es oft mit Australia verwechselt wird und dann erst wieder den Weg zurück nehmen muss ;O)


Bei TNT glaub ich das sofort

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube die anderen sind da auch nicht unbedingt besser ;o)

Rainerle
Diamantmitglied
HB seid Ihr denn nicht die mit Bumerang und Känguru? Oder verwechsle ich da jetzt auch etwas? emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Dass die Zustellung nach Austria meist länger dauert, liegt daran, das es oft mit Australia verwechselt wird und dann erst wieder den Weg zurück nehmen muss ;O)


Der Witz war gutemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:
HB seid Ihr denn nicht die mit Bumerang und Känguru? Oder verwechsle ich da jetzt auch etwas? emoticon.wink_smile.title


Tja Rainer Australien, Kängurus , Bummerang sind auch Leicht mit Austria zu verwechselnemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title