Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsrätsel

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Community, kurz vor Weihnachten dürft ihr euch die Zeit noch etwas mit einem kleinen Kreutzworträsel vertreiben. Unter allen Mitratenden werden nicht drei, sondern fünf Gewinner ausgelost, die sich über Punkte freuen dürfen. Der jenige, der für den ersten Platz gezogen wird, erhält 500 Punkte und ein Bosch-Guddy. Der Zweite erhält 500 Punkte, der Dritte 400 Punkte, der Vierte 300 Punkte und der Fünfte 200 Punkte.

Die Auslosung erfolgt durch mich selbst und ich hoffe, ich habe euer Vertrauen ?!
Ich werde den Nickname jedes einzelnen der mitmacht und mir das richtige Lösungswort per P.N. zusendet, auf einen Zettel schreiben, diesen zusammenfalten, in einen Eimer werfen und blind fünf Zettel daraus ziehen. Das richtige Lösungswort schickt ihr mir bitte bis zum 23.12.2019 um 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann direkt um 22:00 Uhr in diesem Thread hier bekannt.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an dem Rätsel und ich freue mich über rege Beteiligung ;O)

61576.attach
85 ANTWORTEN 85

Brutus
Platinmitglied
Wer keine Punkte bekommen hat, nicht traurig sein, wer möchte schon gerne wie ein Dalmatiner rumlaufen ;O)

Lissy55
Platinmitglied
So langsam wird es zur Gewohnheit. War wieder zu spät.

Lissy55
Platinmitglied
Brutus:
Wer keine Punkte bekommen hat, nicht traurig sein, wer möchte schon gerne wie ein Dalmatiner rumlaufen ;O)


Haste auch wieder Recht.

Glückwunsch an die Gewinner

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Naja, das Wort mit X kenn ich ja mittlerweile ...


Ja es ist schon ärgerlich wenn man den vierten Platz gepachtet hat und nun auf einmal sechster wird. emoticon.smilie_duckweg02.title

anmaro69
Goldmitglied
Hoizbastla:
Naja, das Wort mit X kenn ich ja mittlerweile ...

@Hoizbastla
Hey, warst du nicht bei den IXO-Gewinnern in Berlin dabei? Das ist doch ein Gewinn, der besser als Punkte ist und den es so vorher noch nie gab und sicherlich auch lange lange lange nicht mehr geben wird.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Brutus für dieses kurzweilige Rätsel!

froschn
Diamantmitglied
chief:


Mach Dir nichts draus..."metoo" emoticon.smilie_klatschen.title
Wir könnnen ja eine Selbsthilfegruppe gründen...emoticon.smilie_umarmung.title


Grins...da bin ich dabei emoticon.smilie_yeah.title

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:


Ja es ist schon ärgerlich wenn man den vierten Platz gepachtet hat und nun auf einmal sechster wird. emoticon.smilie_duckweg02.title


HB läuft in die falsche Richtung emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Glückwunsch den Gewinnern.

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner , dürfte heute das 1. Weihnachtsgeschenk sein