Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das für ein Gerät ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus der beliebten Rubrik heute mal was neues. Was ist das für ein komisches Ding?
Ach beinahe vergessen. Ihr wißt ja wie es funzt, wer denkt er hat die Lösung eine PN an mich. Viel Spaß....
51 ANTWORTEN 51

Hoizbastla
Diamantmitglied
Keine Ahnung; ein etwas daemlicher Eitrenner, zerquetscht die Schale und das Klar rinnt ab, der Dotter bleibt in dem komischen Ringdings

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da braucht man schon ganz schön Phantasie .........

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
Keine Ahnung; ein etwas daemlicher Eitrenner, zerquetscht die Schale und das Klar rinnt ab, der Dotter bleibt in dem komischen Ringdings


naaa, das kann nicht funktionieren, wenn dann rinnt das ganze Ei aus. Und die zerdepperte Schale gleich dazu emoticon.teeth_smile.title

ich hab keine Ahnung was das sein soll.....und so fantasievoll wie Bendermann bin ich auch nicht. Was liest du bloß für Bücher ha? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann macht mal weiter ...............und woody das buch kann man ruhig lesen - kaufpreis kann man von der steuer absetzen ............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch mal geraten!

ckarbach
Silbermitglied
Ich würde auch auf ein "Entkerndingsbums" tippen, aber was für eines ???? Keine Ahnung

schnurzi
Platinmitglied
Das ist was für die Herbstzeit emoticon.regular_smile.title

Bastelbude
Alter Hase
Würde sagen, sollte "Der Gerät" heißen. Von Küche nix verstehe............bin Mann :wink:

Rainerle
Diamantmitglied
Echt kniffelig. Da sind zwei Schneiden dran.
Keinen Schimmer ...

Janinez
Diamantmitglied
irgendein Zerteiler Teil--------------------------------------------------------------------------