Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsch dir was bei der bösen Fee [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Hier darf sich jeder Spieler etwas wünschen, nur leider hat die Sache einen kleinen Haken, der Wunsch wird zwar erfüllt, aber leider von einer bösen Fee, die nicht mit Fieseleien geizt.

( Da ja Morgen Hexennacht ist...wünsch ich allen die in den ersten Mai hineinfeiern schon mal viel Spaß)
Beispiel:

Spieler 1:

Ich wünsche mir eine Stichsäge

Spieler 2:

Du hast eine brandneue Stichsäge gewonnen, leider musst du dir diese in Hongkong persönlich abholen kommen, ohne Fahrtkostenerstattung.

Ich wünsche mir 4 Wochen Sommer

Spieler 3:

Du hörst den Wetterbericht im Radio "Sommereinbruch in Deutschland - 4 Wochen Sonnenschein danach Dauerregen". Es ist das Radio deines Zellennachbars im Knast. Du musst noch 2 Monate absitzen.

Ich wünsche mir weiße Zähne.

Spieler 4:

Du erfreust dich an den blendend weißen neuen Zähnen - die bei dir im Bad gerade von einer Coregatabs Tab im Glas gereinigt werden

Ich wünsche mir ein Motorrad

usw usw
Es geht los:

Ich wünsch mir neue Knie
66 ANTWORTEN 66

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Dir wird nichts Schlechtes Wiederfahren, aber auch nichts Gutes mehr. Alles der selbe emotionslose Brei jede Minute.

Ich wünsch mir ein kühles Glas Bier

gm1981
Diamantmitglied
Das kühle Bier ist dein, aber bei jedem Schluck des kühlen Nass durchfährt dich ein Zahnschmerz...

Ich wünsche mir endlich Sonne...

Santschik
Silbermitglied
Du sollst deine Sonne haben aber deine helle Haut verbrennt ab der ersten Minute in der Sonne.

Ich wünsche mir schnelle Frauen und heiße Autos!

Funny08
Goldmitglied
Schnelle Frauen und heiße Autos, ein Wunsch dem entsprochen werden kann, du wirst umgeschult und darfst nun die Autos auf der Internationalen Autoausstellung Polieren, und musst die fettigen Abdrücke der Hinterteile der Damen welche sich auf den Autos räkelten - wegpolieren.

Ich hätte gerne Eier mit Bacon zum Frühstück 🙂

bluna879
Alter Hase
dein Frühstück sei dir genehm, dafür musst du nun aber für immer bei Mc Donalds arbeiten.

ich wünsche mir Sonnenschein und 20 Grad.

GuentherFr
Silbermitglied
Bekommst du leider, hast du dich im Keller eingesperrt und vor Sonnenuntergang kommt keiner der dich befreien kann.

ich wünsch mir einen packen 240er Schleifpapier.

Hunni
Gute Seele
Du bekommst das 240 Schleifpapier , im Form eines Bettes mit schwingschleif Funktion.

ich wünsch mir eine stihl Kettensäge

Hoizbastla
Diamantmitglied
Du bekommst eine stille Kettensäge, der Motor ist aus Ersparnisgründen ausgebaut worden;
Wünsche mir Ein 6er Tragerl Bier

panne36
Alter Hase
du bekommst dein sixxer bier nur leider hab ich sie schon ausgetrunken

ich wünsche mir eine bosch zug kap und gehrungssäge

Hoizbastla
Diamantmitglied
bekommst du, die gehrungssaege ist im Zug zum Kap der guten Hoffnung abzuholen,
Wuensch mir einen Schneidlaser