Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsch dir was bei der bösen Fee [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Hier darf sich jeder Spieler etwas wünschen, nur leider hat die Sache einen kleinen Haken, der Wunsch wird zwar erfüllt, aber leider von einer bösen Fee, die nicht mit Fieseleien geizt.

( Da ja Morgen Hexennacht ist...wünsch ich allen die in den ersten Mai hineinfeiern schon mal viel Spaß)
Beispiel:

Spieler 1:

Ich wünsche mir eine Stichsäge

Spieler 2:

Du hast eine brandneue Stichsäge gewonnen, leider musst du dir diese in Hongkong persönlich abholen kommen, ohne Fahrtkostenerstattung.

Ich wünsche mir 4 Wochen Sommer

Spieler 3:

Du hörst den Wetterbericht im Radio "Sommereinbruch in Deutschland - 4 Wochen Sonnenschein danach Dauerregen". Es ist das Radio deines Zellennachbars im Knast. Du musst noch 2 Monate absitzen.

Ich wünsche mir weiße Zähne.

Spieler 4:

Du erfreust dich an den blendend weißen neuen Zähnen - die bei dir im Bad gerade von einer Coregatabs Tab im Glas gereinigt werden

Ich wünsche mir ein Motorrad

usw usw
Es geht los:

Ich wünsch mir neue Knie
66 ANTWORTEN 66

Hoizbastla
Diamantmitglied
leider hat sich die Fee verhört und du bekommst ein WC;

Wünsch mir eine CNC-Fräse

Funny08
Goldmitglied
Es macht Plopp und vor dir steht ein LKW mit einer Industrie CNC-Fräße - 15 Meter Lang, 5 Meter Breit und 25 Tonnen schwer - viel Spaß beim Unterstellen 🙂

Ich wünsch mir eine ALDI-Lasagne zum Mittagessen.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Aldi hat aber schon zu, aber im Abfall liegen die ganzen ausgesonderten
Galoppel-Lasagnen und die Maden übern reiten, davon kannst Du zwei haben.

Ich wünsch mir einen Porsche GT3

Funny08
Goldmitglied
Es klingelt an deiner Haustüre, 2 Herren mit Schlips und feinem Zwirn stehen vor der Tür, dahinter 20 Reporter. Der Herr sagt "lieber Pfanni - sie haben im Preisauschreiben diesen Porsche gewonnen - Herzlichen Glückwunsch" - und da steht er - ein brandneuer GT3 - und dann fängt er an zu Hupen und zu Hupen und irgendwie klingt er plötzlich eher nach beeeeep Beeeeeppppppp - und du wirst wach und schaltest den verfluchten Radiowecker aus. Leider nur geträumt wie immer 😕

Ich wünsch mir einen Induktionsherd 🙂

bluna879
Alter Hase
du bekommst einen induktionsherd, dazu gibt aber zeitglich nur noch aluminiumgeschirr zu kaufen.

ich wünsche mir ein neues Fahrrad

Funny08
Goldmitglied
Heute ist dein Glückstag, endlich wird dein neues Fahrrad geliefert, aber du hast den Preis zuweit gedrückt, aus Rache hat dir der Händler statt dem Sattel eine Dose Vaseline zum Rad gepackt.

Ich würde mir eine neue Terasse wünschen.

puwo67
Platinmitglied
Dann tus doch, da nicht gewünscht, gibts auch nix.

Ich wünsch mir Sommer.

bluna879
Alter Hase
Winter ist der schönere Sommer,

ich wünsche mir Urlaub

Funny08
Goldmitglied
Urlaub? - du bekommst Urlaub enMass - und ein schönes Schreiben für die ARGE gibt es direkt mit dazu.

Ich wünsch mir Ruhe

bluna879
Alter Hase
Ruhe bekommst du, allerdings sind auch keine Menschen mehr um dich..


ich wünsch mir nen job