Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rookie und chief - Jenseits der Donnerkuppel

Rookie
Silbermitglied
So, Schnauze voll jetzt hier Herr @chief !

Wähle deine Waffe und wähle weise!

emoticon.rotak.title
emoticon.pof_1400_ace.title
emoticon.psr_select.title
emoticon.indego.title
emoticon.uneo.title
:PPS_7_S:
:PST_18_LI:
emoticon.ixo.title
emoticon.psa_700_e.title
:PST_1000_PEL:
emoticon.pbh_2500_re.title
emoticon.psm_10_8_li.title
emoticon.quigo.title
emoticon.pks_66_a.title
emoticon.psr_18_li-2.title
emoticon.gluepen.title

Ich fange an und blende dich mit dem Kreuzlinienlaser! (Und vielleicht gibt's ja auch Brandblasen! 😁)

Mögen die Spiele beginnen!

Morituri te salutant
73 ANTWORTEN 73

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Derweil lege ich dich auf die gute alte PTS10 (Gott hab sie seelig) damit Du dich danach mit dem Gluey wieder kitten ich kannst. 😁


Hallo! Schiri! Ungültiger Spielzug. PTS 10 ist nicht im Arsenal. Allerdings die PPS 7S und mit der kenne ich mich besser aus als du.

Rookie
Silbermitglied
chief:


Hallo! Schiri! Ungültiger Spielzug. PTS 10 ist nicht im Arsenal. Allerdings die PPS 7S und mit der kenne ich mich besser aus als du.


Schiriii! Herr Mimimi da oben erkennt den absolut detaillierten PTS10 Sticker nicht!


Edit: Das ist tatsächlich ne PPS7. Alter Verwalter... Wer ist hier für neue Waffen äh neues Werkzeug zuständig??? Ach und "Herr Mimimi" nehme ich NICHT zurück!! emoticon.tounge_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich finde, dass man schlecht erkennen kann, welche Säge das sein soll. Deshalb lasse ich beide gelten: PTS10 und PPS7.

chief
Diamantmitglied
Zwischenbemerkung (ernst gemeint!)
@Rennleitung: Bitte den Thread in die Spieleecke schieben. Es gab schon Beschwerden. Und ich hätte mich denen unter anderen Umständen auch angeschlossen.

chief
Diamantmitglied
Wie kann man diese beiden Sägen nicht erkennen und miteinander verwechseln? Die eine taugt nichts und andere ist von Bosch. Oder war es umgekehrt...? Ist jetzt etwas knifflig, weil an grüne Stationärgeräte erinnern sich ja nur noch die älteren unter uns...

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe ein weiteres Waffenarsenal aufgeschlossen. Bitteschön: https://www.bosch-diy.com/de/de/p

chief
Diamantmitglied
@Rookie
​​​​​​​Mit dem IXO möchte ich dir gerne ein Geschenk machen. Damit kannst Du dann die Schrauben wieder festziehen, die sich bei dir ganz offensichtlich gelockert haben.

Rookie
Silbermitglied
chief:
@Rookie
Mit dem IXO möchte ich dir gerne ein Geschenk machen. Damit kannst Du dann die Schrauben wieder festziehen, die sich bei dir ganz offensichtlich gelockert haben.


Das ist sehr lieb! Ich revanchiere mich dafür mit dem Advanced ImpactDrive 18, mit dem Du dann die Reifen an deinem Auto wechs.... Oh. Ich meine natürlich... Paletten verschlagschrauben kannst. 😅

ascii4711
Alter Hase
Ach wie süß, jetzt schmeißen sie schon mit Wattebällchen nacheinander. Kann mal einer bisschen Öl ins Feuer gießen?

mannheimskater
Bronzemitglied
Bitte keine Wattebällchen hier schmeißen. Dies ist schließlich kein Wattebällchenforum, sondern wenn dann wird mit Maschinen geworfen emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title