Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Wettbewerb - Weihnachtsstern aus Holz [beendet]

Funny08
Goldmitglied
55713.attach




Liebe 1-2-do´ler - neben den bisher ja schon bekannten großen Wettbewerben, möchten wir mal testen, ob euch auch kleine Wettbewerbe gefallen könnten, daher starten wir nun zu Weihnachten einen Mini-Wettbewerb.


Was wäre zu der Weihnachtszeit denn passender als einen schönen Holz-Weihnachtsstern zu bauen ?.

Die Bedingungen sind lediglich, er sollte aus Holz sein und als Stern auch erkennbar. Ob ihr diesen nun aus Streichhölzern macht, mit der Laub- oder Dekupiersäge aussägt, schnitzt oder sonstwie baut, ist völlig euch überlassen - er sollte aber halt selbst gemacht sein.

Der kleine Wettbewerb startet am heutigen Mittwoch und läuft bis kommenden Mittwoch 26.12 23:59 - bis dahin solltet ihr dann ein Foto eures Sterns hier im Thread gepostet haben. Danach ist noch bis inkl. Sonntag den 30.12.18 Zeit, in welcher die Community per Daumenvergabe den schönsten Stern wählen kann.

Jeder Teilnehmer bekommt auf jeden Fall 200 Punkte für seine Arbeit.

Der Sieger/ Die Siegerin bekommt 3000 Punkte, Platz 2 - 2000 Punkte und Platz 3 immerhin noch 1000 Punkte.

Es ist klar, dass Weihnachten mitten im Zeitraum liegt, aber evtl. hat ja so auch der ein oder andere eine gute Ausrede um mal für ne Stunde in die Werkstatt zu flüchten 😉

Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine schöne finale Weihnachtszeit.
120 ANTWORTEN 120

Funny08
Goldmitglied
Ja genau 🙂 ein schönes Foto reicht völlig, wer natürlich noch Lust hat, zusätzlich ein Projekt zu erstellen... es muss ja nicht Zeitgleich rausgebracht werden... der kann das gerne machen- es ist aber keine Vorraussetzung

Trixi
Goldmitglied
Das ist doch mal ein schöner Wettbewerb. Ich mache mal den Anfang mit meinem Sternemoticon.teeth_smile.title

55764.attach

Funny08
Goldmitglied
Und ein gelungener Start dazu, sieht toll aus emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
55765.attach Und ich mach mal weiter

Lissy55
Platinmitglied
Das ist ja eine super Isee, aber ob ich nochmal in den Keller komme Weiß ich auch noch nicht so recht. Wenn nat

Bine
Diamantmitglied
Da mache ich auch mal mit . Präsentiere ein älteres Werk aber trotzdem denke ich sehenswert .

55767.attach55768.attach

JoergC
Diamantmitglied
Ich denke, da kann ich mithalten.
Sterne habe ich auch ...
55769.attach

JoergC
Diamantmitglied
Und noch einen habe ich, das ist nach einer Vorlage aus der Feinschnitt kreativ entstanden. Nennt sich Stern über Betlehem.
55770.attach

55771.attach

Lissy55
Platinmitglied
Alle Sterne sind sehr schön, aber der von Joerg gefällt mir bisher am besten.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Der Stern über Betlehem von Jörg ist wirklich klasse! Noch ein paar LEDs dran getüddelt eine prima Geschenkidee...