Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was ganz leichtes für zwischendurch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja was ist wohl - eigentlich ganz leicht.
Ach so - ihr wißt ja Lösung=PN
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verrückt! Habe als Betonstahlverkäufer sechs Jahre gearbeitet und dabei die verschiedensten Elemente kennengelernt, aber solche Monstren sind mir nie begegnet!

Janinez
Diamantmitglied
so redfox jetzt bin ich beleidigt.............eine Zauberkugel ist aber im Wohnzimmer.........

Rainerle
Diamantmitglied
Cool. Man muss nur lange genug nachdenken und man findet interessanterweise immer die Lösung. Klasse!
Die Teile sind hilfreich.wenn es die nicht schon gäbe, würde ich die sofort erfinden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Ekaat das wundert mich aber jetzt - diese Teile gibt es in versch. Ausführungen von versch. Herstellern. Und die sind allgemein üblich. Und die sind auch unbedingt notwendig und müssen eingebaut werden. Da gibt es Vorschriften wie viele auf den Meter sein müssen.
Sicher es wird immer gespart, und dann platzt der Beton und die Eisen gucken raus, rosten und machen den Beton noch weiter kaputt. Daraus resultieren dann diese Brückenschäden.

Woody
Platinmitglied
Also ich kannte das nicht, aber ich weiß sehr vieles nicht. Frei nach Sokrates: "Ich weiß, worüber ich nichts weiß"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder auch :
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
(gut der hat auch schon einen Bart)

Janinez
Diamantmitglied
egal ob Bart oder nicht, aber beide Sprüche stimmen halt.............................. :wink: