Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Funny08
Goldmitglied
Damit das ganze in dem anderen Thread nicht untergeht, hier nochmals das "kleine Gewinnspiel",
um auch den Handball und dessen WM zu würdigen ....postet bis zum 24.01 hier einfach euren Tipp:

1. wer steht sich im Finale gegenüber t
2. wie wird der Spielstand im Finale sein
3. oder nur welche Tordifferenz

Unter allen welche einen der drei Punkte richtig haben, werden per Los 2 x 2000 Punkte vergeben.


PS. Weitere kleine Gewinnspiele zu sportlichen Großveranstaltungen können wir auf Wunsch auch gerne ab und an starten, einfach die Vorschläge per PM entweder mir oder den Mods mitteilen und wir schauen was wir tun können.
87 ANTWORTEN 87

Funny08
Goldmitglied
Wollte nicht Alpenjodel mal eine Protein-Kur machen ? emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
anmaro69:


Vor ein paar Jahren war im Dschungel-Camp dieser Florian Irgendwas, der als Nicht-Promi und somit "normaler" Mensch Teilnehmer im Dschungel-Camp gewesen ist. Wir können ja RTL einen der Mods/CoMods für die kommende Staffel vorschlagen emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title . Was meint ihr, was wir dann für "Einschaltquoten", sprich Besucher und Neuzugänge hier im Forum hätten, so dass der Thread dazu den Server bei Bosch zum Glühen gebracht werden würde emoticon.wink_smile.title


Die Mods und CoMods brauchen wir hier und die haben schon genug zu tun, aber es kann sich sicher auch ein Mitglied melden - dann würde ich das auch mal anschau´n.

Wie wär´s mit Dir???...emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch den Gewinnern

MelanieO
Alter Hase
Auch von unserer Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Ulla1 und Theok emoticon.smilie_blumen.title Die gewonnenen Punkte wurden euch nun gut geschrieben. emoticon.smilie_klatschen.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Jeder ist käuflich....
Für Gagen bis zu 140.000 + die Chance auf die 100.000 für den Titel würde ich schon drüber nachdenken, mal 16 Tage im Dschungel zu übernachten... das wäre eine Tagesgage von 15.000 !!

anmaro69
Goldmitglied
Janinez:


Die Mods und CoMods brauchen wir hier und die haben schon genug zu tun, aber es kann sich sicher auch ein Mitglied melden - dann würde ich das auch mal anschau´n.

Wie wär´s mit Dir???...emoticon.wink_smile.title


Für das Forum würde ich mich natürlich sofort dafür opfern emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title

MariaG
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Ulla1
Bronzemitglied
Funny08:
Nun - die WM ist toll für Deutschland verlaufen, auch wenn es am Ende nicht der erhoffte Titel wurde.

Wir - zumindest - haben aber 2 Sieger, welche beide die Endpaarung richtig getippt haben und somit (demnächst) jeweils 2000 Punkte auf ihrem Konto verbuchen können.

Herzlichen Glückwunsch an Ulla1 und Theok emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Allen anderen - vielen Dank für die Teilnahme an dem Spiel emoticon.smilie_schild-danke.title


vielen herzlichen Dank und Glückwunsch an Theok