Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Funny08
Goldmitglied
Damit das ganze in dem anderen Thread nicht untergeht, hier nochmals das "kleine Gewinnspiel",
um auch den Handball und dessen WM zu würdigen ....postet bis zum 24.01 hier einfach euren Tipp:

1. wer steht sich im Finale gegenüber t
2. wie wird der Spielstand im Finale sein
3. oder nur welche Tordifferenz

Unter allen welche einen der drei Punkte richtig haben, werden per Los 2 x 2000 Punkte vergeben.


PS. Weitere kleine Gewinnspiele zu sportlichen Großveranstaltungen können wir auf Wunsch auch gerne ab und an starten, einfach die Vorschläge per PM entweder mir oder den Mods mitteilen und wir schauen was wir tun können.
87 ANTWORTEN 87

Loha
Bronzemitglied
Ich sehe viel Sport im Fernsehen an, überall ist Werbung, jeder Millimeter voll.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Und genau das macht es für mich wieder uninteressant. Es gewinnt quasi das Team, das die meiste Kohle hat (bestes Bsp: Rekordmeister Bayern München).
Schade eigentlich...

anmaro69
Goldmitglied
Weil es wesentlich mehr Menschen in Deutschland anschauen, könnte im Januar nächsten Jahres dann ja mal ein solches Gewinnspiel der neuen Staffel vom Dschungel-Camp gemacht werden emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

JohannesW
Bronzemitglied
Mein Tipp Deutschland gegen Frankreich wäre ja richtig gewesen, nur hatte ich Endspiel mit Spiel um dritten Platz verwechselt emoticon.regular_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Ich hatte mir eine Excel-Tabelle über die erzielten Tore erstellt und nach jeden Tag die Ergebnisse da eingetragen. Nach dieser Tabelle lagen Norwegen und Dänemark immer ganz oben, weswegen ich anfänglich auch auf Norwegen gegen Dänemark getippt hatte (allerdings mit Sieg auf Norwegen), habe mich dann aber von den anderen beeinflussen lassen und auf Deutschlang gegen Norwegen gesetzt. Was beweist: vertraue in erster Linie immer dir selbst und eigenen Instinkt - Cest la vie emoticon.wink_smile.title


56389.attach

Ottomar
Goldmitglied
Das hat nun leider nicht so richtig funktioniert mit einer Medaille.

Egal, wird es eben die Goldmedaille bei den nächsten Olympischen Spielen ... 🙂

Funny08
Goldmitglied
Nun - die WM ist toll für Deutschland verlaufen, auch wenn es am Ende nicht der erhoffte Titel wurde.

Wir - zumindest - haben aber 2 Sieger, welche beide die Endpaarung richtig getippt haben und somit (demnächst) jeweils 2000 Punkte auf ihrem Konto verbuchen können.

Herzlichen Glückwunsch an Ulla1 und Theok emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Allen anderen - vielen Dank für die Teilnahme an dem Spiel emoticon.smilie_schild-danke.title

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern. Und danke @Funny08 für das kurzweilige Spiel emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_blumen.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
anmaro69:
Weil es wesentlich mehr Menschen in Deutschland anschauen, könnte im Januar nächsten Jahres dann ja mal ein solches Gewinnspiel der neuen Staffel vom Dschungel-Camp gemacht werden emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Bin dabei! Da wäre mir der Sieg sicher gewesen, hatte von Anfang an auf Evelyn getippt.
Blond, dumm und tolle Ti...en verkauft sich halt noch am besten!

War jedenfalls 5x spannender als die Handball-WM...

Funny08
Goldmitglied
Dschungel-Camp.... OMG… da bin ich raus. emoticon.smilie_duckweg02.title