Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Funny08
Goldmitglied
Damit das ganze in dem anderen Thread nicht untergeht, hier nochmals das "kleine Gewinnspiel",
um auch den Handball und dessen WM zu würdigen ....postet bis zum 24.01 hier einfach euren Tipp:

1. wer steht sich im Finale gegenüber t
2. wie wird der Spielstand im Finale sein
3. oder nur welche Tordifferenz

Unter allen welche einen der drei Punkte richtig haben, werden per Los 2 x 2000 Punkte vergeben.


PS. Weitere kleine Gewinnspiele zu sportlichen Großveranstaltungen können wir auf Wunsch auch gerne ab und an starten, einfach die Vorschläge per PM entweder mir oder den Mods mitteilen und wir schauen was wir tun können.
87 ANTWORTEN 87

Orka108
Goldmitglied
Deutschland - Schweden

6 Tore mehr für Deutschland

Ottomar
Goldmitglied
anmaro69:
Ich würde es der deutsche Mannschaft ja gönnen, aber m.E. gewinnen die nicht.



Ich werde immer sicherer, dass Deutschland gewinnen wird, denn Trainer Prokop hat Kai Häfner für den jungen, noch nicht überzeugenden Franz Semper in die Mannschaft geholt.
Wenn er jetzt noch Tobias Reichmann nachnominiert, dann ist der Kader perfekt.

Orka108
Goldmitglied
Ottomar:


Wenn er jetzt noch Tobias Reichmann nachnominiert, dann ist der Kader perfekt.


Sehe ich auch so. emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Mein Tip....
1. Deutschland gegen Frankreich
2.Tordifferenz 2 für Deutschland

So jetzt bleibt nur noch eins.... Viel Glück für unsere Jungs emoticon.teeth_smile.title

wilhelmlisa
Bronzemitglied
Mein Tip,
1. Kroatien gegen Schweden
2. Tordifferenz 4 für Schweden

Maggy
Diamantmitglied
Ich sehe mit Staunen, wie mein Mann den Handball genießt. Heute Abend Deutschland gegen Kroatien gewonnen, zuvor hätte das wohl keiner geglaubt und auch noch so knapp.
Wie lange kann an eigentlich mit dem Tipp warten? Für mich wäre jetzt Deutschland doch ein Favorit für das Endspiel.

Funny08
Goldmitglied
Bis zum 24. 😉

Ottomar
Goldmitglied
Maggy:
Heute Abend Deutschland gegen Kroatien gewonnen, zuvor hätte das wohl keiner geglaubt und auch noch so knapp.


Gaaanz falsch. Alle, die D im Endspiel sehen, setzten einen Sieg gegen Kroatien voraus. Aber warum machen die Jungs das fast immer so verflixt knapp?

Ganz klar, Maggy, für Deinen Mann und mich.

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:


Gaaanz falsch. Alle, die D im Endspiel sehen, setzten einen Sieg gegen Kroatien voraus. Aber warum machen die Jungs das fast immer so verflixt knapp?

Ganz klar, Maggy, für Deinen Mann und mich.


Exakt, sonst wäre der Abend nicht so spannend gewesen....emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Bis zum 24. 😉


Vielen Dank, dann muß ich mir noch einen Tipp überlegen.