Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frauen-vs-Männer - es wird abgerechnet!!! [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
In diesem kleinen Spiel dürft Ihr mal so richtig über die "Gegenseite" ablästern (natürlich nur im Rahmen der Netiquette- versteht sich ;)).
Was stört Euch Frauen an den Männern und was stört Euch Männer an den Frauen, oder was ist Euch so bei dem anderen Geschlecht an Marotten aufgefallen... sagt es uns - mit 1-2- Sätzen. Mittels Daumenvergabe dürft ihr zusätzlich abstimmen ob ihr den Aussagen zustimmt 🙂

Beispiel:
Spieler1: Frauen müssen immer das letzte Wort haben !!!
Spieler(in) 2: Männer kennen nur sich und ihr Auto!!!
Spieler 3: Frauen müssen beim Parken immer in die engste Lücke rein....
....

Die-/Derjenige mit den meisten Daumen bekommt 1500 Punkte (neben der Anerkennung 🙂 )
Der zweite Platz bekommt 1000 Punkte und per Los gibt es nochmals 750 Punkte für einen der Teilnehmer. - Spielende Samstag 14.12 😉
108 ANTWORTEN 108

woern63
Platinmitglied
Woody:
Männer sterben bei einem kleinen Schnupfen, bei Werkstattunfällen spielen sie aber die großen Helden emoticon.rolleyes.title

Mein Frau sagt dazu: Todesschnupfen

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Männer sterben bei einem kleinen Schnupfen, bei Werkstattunfällen spielen sie aber die großen Helden emoticon.rolleyes.title

Geht doch nichts über einen sterilen Verband aus Isolierband emoticon.cool.title

woern63
Platinmitglied
Frauen sagen immer: Wir würden nichts finden

Woody
Platinmitglied
Männer hacken nur auf uns herum (siehe alle obigen Posts 😉 ) anstatt froh zu sein, dass sie bekocht werden, ihre Wäsche gemacht wird und sie ein gemütliches sauberes Zuhause haben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Männer hacken nur auf uns herum (siehe alle obigen Posts 😉 ) anstatt froh zu sein, dass sie bekocht werden, ihre Wäsche gemacht wird und sie ein gemütliches sauberes Zuhause haben emoticon.teeth_smile.title




Ricc:
Frauen können Beam-Kugeln machen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach und ich mache auch sauber und die Wäsche!

Woody
Platinmitglied
Ricc:
Ach und ich mache auch sauber und die Wäsche!


Männer können soooo schlecht lügen emoticon.teeth_smile.title

BiggiR
Goldmitglied
woern63:
Frauen können unseren Spaß an Werkzeug und selber machen nicht verstehen!


Stimmt nicht ! Stimmt nicht ! Stimmt nicht immer ! emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
".....schon mein Opa sagte....Jens wenn du die Frauen verstehen willst musst du der Liebe Gott werden ......

Hermen
Bronzemitglied
Was habt ihr für Frauen....auf meine trifft keiner der obigen Punkte zu............................





..................ja Schatz ich hab positiv über dich geschrieben, darf ich jetzt bitte wieder in die Werkstatt?

emoticon.teeth_smile.title