Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erotischer Heimwerkerkalender 2016 [Umfrage]

Funny08
Goldmitglied
Hallo liebe Heimerwerker und Heimwerkerinnen - immer wieder mal kam es in der Vergangenheit zu Nachfragen, ob wir nicht einmal einen exklusiven "erotischen" Heimwerker-Kalender ähnlich zB dem Bauernkalender - anbieten könnten.

Da solch eine Sache viel Vorlauf und Planung benötigt - zB für die Motivwahl, die Locations, die Auswahl einer geeigneten Fotoagentur und natürlich auch die Meldungen von Euch als Darsteller - starten wir im Vorfeld einmal diese Umfrage..

Es sollen - wie in den anderen Kalendern dieser Art - natürlich Mitglieder/innen von 1-2-do in diesen Aufnahmen zu sehen sein.

Daher haben wir in diese Umfrage auch gesplittet - die ersten beiden Fragen drehen sich darum, ob überhaupt Interesse besteht, die beiden anderen Fragen befassen sich damit, wieviele männliche und weibliche Mitglieder sich als Modell zur Verfügung stellen würden.

Dies ist nur eine Abstimmung - eine Anmelde und Auswahlphase erfolgt dann in den kommenden Wochen.

PS: Es geht um erotische Bilder nicht um Akt-Fotografie

Nachtrag: Leider ist es "bisher" nur ein kleiner Aprilscherz - aber wer weiß - evtl. erkennen da "Entscheidungsträger" ja das Potential der Idee - und wir bekommen einen schönen 1-2-do Kalender.... man soll die Hoffnung nie aufgeben 😉
78 ANTWORTEN 78

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Okok. Es ist 1. April Leute. Ich glaube wir werden grad veräppelt 😉

Funny08
Goldmitglied
Ach der ist heut ja 😞 - ok da hab ich nen schlechten Zeitpunkt für die Umfrage gewählt - also heute vergessen und ab Morgen dann bitte Abstimmen - Danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mann, Cib, musst du immer alles gleich verraten...

Für die Zukunft: In einem solchen Fall bitte einfach mal die Griffel ruhigstellen und nicht gleich die Lösung posaunen - macht hinterher mehr Spass...;)

Rainerle
Diamantmitglied
Hatte mich bei der Überschrift bereits auf die anstehende Diskussion gefreut. Schade ...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wieso funny schreibt doch gerade das war nicht so gemeint also locker bleiben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Okok. Es ist 1. April Leute. Ich glaube wir werden grad veräppelt 😉

du nimmst einem jede Freude emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Schuldigung 😉

Janinez
Diamantmitglied
lassen wir mal das Datum beiseite................wär glaub ich schon etwas, das ankommen könnte

ruesay
Goldmitglied
Selbst wenn es ernst gemeint wäre, glaube ich kaum, dass ich mich als 95-Kilo-unrasierte-Liebes-Leberwurst beim HORNBACH zwischen Lilyfee und dem Freihand-gemalten Ornamente-Kalender wiederfinden möchte...

Mister scharfer Schraubstock 2015 aus'm Juni...?

Neeeeeeee....! emoticon.cool.title