Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein neues Wochenendquiz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied





85 ANTWORTEN 85

dirkfulda
Silbermitglied
Ricc:
Danke, habe mir auch extra Mühe gegeben. Ich hätte aber nicht gedacht, dass manches so schnell gefunden wird. Muss ich mir beim nächsten mal mehr Mühe geben.


Das sagt sich Schnitzelchen auch jedes mal.......meist ohne Erfolg.... emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Das war ein wirklich cooles Ratespiel, Ricc!!! Vielen Dank dafür. Allein das Heraussuchen muss ja wahnsinnige Mühe gemacht haben, und es waren wirklich knifflige Fragen darunter. 🙂 Nun gut, immer noch nicht zu schwierig für unsere "plietschen" Mitglieder 😉 aber schon richtig klasse!!!!!!!! 🙂
Das nächste Mal - und ich denke mal, Schnitzeljagd liest mit 😉 - werden wir unsere Fragen schon in einer lustigen fremden Sprache stellen müssen oder uns in sehr spezielle Fachbereiche begeben, damit sie nicht sofort herausgefunden werden. emoticon.teeth_smile.title

Liebe Grüße
Susanne

schwede13
Silbermitglied
Ja, war schon eine ziemliche Sucherei :zwinkerndes_Gesicht: aber hat Spaß gemacht :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: .
Danke noch mal an Ricc. :grinsendes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Bange, sowie ich wieder mehr Zeit habe (keine Ahnung, wo die momentan hin ist) setze ich mich nochmal ran und lasse mir was einfallen.

Auch wenn Ihr etwas zu schnell wart, es freut mich, dass es Euch Spaß gemacht hat.

dirkfulda
Silbermitglied
Susanne:
Das nächste Mal - und ich denke mal, Schnitzeljagd liest mit 😉 - werden wir unsere Fragen schon in einer lustigen fremden Sprache stellen müssen oder uns in sehr spezielle Fachbereiche begeben, damit sie nicht sofort herausgefunden werden. emoticon.teeth_smile.title


Das ist ein großartige Idee, a great idea, geweldig idee, gran idea, grande idea........ emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
macht nur so weiter wie wärs mit boschige idea???