Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Zaubertruhe [Userspiel][-=Beendet=-]

Funny08
Goldmitglied


Im 1-2-do-Monatsthema Platzwunder und Verstauideen geht es ja um Platz - die Zaubertruhe ist hierzu wieder ein kleines Spielchen 😉

Jeder Spieler schreibt abwechselnd einen Gegenstand auf, den er aus einer Zaubertruhe ziehen würde/könnte, und addiert jeweils eine 1 zum Wert des vorherigen Spielers dazu. Der nächste Spieler zieht nun einen weiteren Gegenstand aus der Zaubertruhe - aber Achtung der neue Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Gegenstandes beginnen und der Spieler addiert dann auch wieder eine 1 usw....


Vorgabe = Akkuschrauber

Beispiel:

Spieler 1: Rundzange 1
Spieler 2: Eierbecher 2
Spieler 3: Reagenzglas 3
Spieler 4: Saftpresse 4
.................................................. ................................

Der Poster-
jedes 100sten Punktes bekommt 500 Punkte ,
jedes 500sten Punktes bekommt 1000 Punkte und
jedes 1000sten Punktes bekommt 2000 Punkte auf sein 1-2-do Konto gutgeschrieben.
(Abrechnung nach Ende des Spiels) 😉
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Verlängerung: - bis zum 07.03 könnt ihr weiter fleißig Punkte sammeln


PS: Da das ganze nur ein Spielchen ist und Spaß machen soll, nehmt nicht alles zu eng und zu genau 😉

ERWEITERUNG:
Alle Wörter welche mit den Buchstaben


BEENDET 😉

beginnen oder enden dürfen mit + 4 Punkten abgerechnet werden!!!
2.968 ANTWORTEN 2.968

Funny08
Goldmitglied
Pfanni:
Danke

Habe ich echt so viele gesammelt????

😉 du hattest einige Male die 1000. Grenze 😉

Timo1981
Silbermitglied
ja Pfanni 2 mal hast du mir die Punkte gemobst

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank auch dafür emoticon.regular_smile.title

woern63
Platinmitglied
Vielen Dank noch mal für die schöne Idee/Spiel. Hat Spaß gemacht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab glaub auch ein oder zweimal den Leuten dazwischen gepfuscht. Aber manchmal hat man halt Glück bei der Login Zeit.... emoticon.rolleyes.title

Schönes Spiel, dankeschön auch von mir emoticon.regular_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
super Danke hat Spaß gemacht...

elhunter
Diamantmitglied
Da schließe ich mich an und auch ein Dank an die Mitspieler,hat großen Spaß gemacht emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an euch alle, auch mir hat es Spaß gemacht, mit euch zu spielen

Pettersson
Grünschnabel
immer gerne wieder mit Euch... - ich warte schon gespannt aufs nächste Spiel... emoticon.regular_smile.title