Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Murmel will ich haben - Userspiel.....

Funny08
Goldmitglied
Das Spiel ist recht einfach - es gibt eine Murmel und jeder muss diese dem anderen wieder abluchsen - natürlich in schriftlicher Form - und eurer Fantasie sind keine Grenzengesetzt :grinsendes_Gesicht:

Als Beispiel:



Spieler 1:

  • ich schleiche mich mit der Murmel zur Tür hinaus
  • ich wickle die Murmel in Papier ein und vergrabe sie im Garten
  • ich pflanze einen Baum darüber



Spieler 2:

  • ich komme mit der Bosch Kettensäge und fälle den Baum
  • dann grabe ich mit der Schaufel die Murmel aus
  • danach springe ich in´s Auto und fahre weit weit weg

Spieler 3:

  • ich beauftragte einen Detektiv, der dich gefunden hat
  • ich klingele an deiner Haustüre
  • ich betäube dich mit Chloroform und durchsuche das Haus
  • nachdem ich die Murmel gefunden habe, sperre ich sie in mein Schließfach in der Bank ein.



usw usw usw....

[highlight]Beginn:[/highlight]

  • ich nehme die Murmel und werfe sie in hohem Bogen in die Luft
  • ich ziehe schnell den Reißverschluss meine Sporttasche auf und die Murmel landet darin
  • die Sporttasche verstecke ich im großen grünen Koffer meiner POF 1400
39 ANTWORTEN 39

dirkfulda
Silbermitglied
- Ich kaufe mir eine POF 1400.
- Ich lass mich von Funny auf nen Kaffee einladen.
- In einem unbeobachteten Moment tausche ich die Koffer aus und die Murmel ist mir emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
- ich habs aber bemerkt.
- ich fülle Dirk mit Bier und Schnapps ab und während er durch den Garten torkelt, tausche ich schnell alles wieder zurück
- nachdem Dirk 2 Tage später aus dem Koma erwacht ist und auf dem Weg ach Hause ist, schnappe ich mir die Sporttasche aus dem Koffer der POF und verstecke sie im alten stillgelegten Kamin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
- Nachdem ich Funny08 mit einem Einkaufgutschein von Bosch zum Ablenken in den Baumarkt geschickt habe, nehme ich die Murmel aus der Tasche im Kamin. lasse aber die Tasche da damit er es nicht gleich bemerkt.
- Die Murmel lege ich in einen Werkzeugkoffer voller gespannter Mausefallen.
- VIEL SPASS BEIM KLAUEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gehe in die Zoohandlung und kaufe mir 17 weiße Mäusefallengegener. Die lasse ich den Werkzeugkoffer räumen und hole mir die Murmel.

Ab nach Hause damit, einen spatentief verbuddelt und unseren Boxer drauf geparkt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
- Dem Boxer füttere ich mit betäubungsmittel versetztem Futter.
- Dann grabe ich die Murmel aus und trage sie an einer Halskette die ich nie abnehme

Funny08
Goldmitglied
- da packe ich doch mein Betäubungsgewehr mal aus - 10 ml hauen einen Elefanten um - ach was solls - ich geb dir 20 ml 🙂

- während du im Land der Träume bist nehm ich die Kette mit der Murmel und verschinde in der U-Bahn

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
- da packe ich doch mein Betäubungsgewehr mal aus - 10 ml hauen einen Elefanten um - ach was solls - ich geb dir 20 ml 🙂

- während du im Land der Träume bist nehm ich die Kette mit der Murmel und verschinde in der U-Bahn


Dumm nur, das ich heute Dienst habe, und Deinen Fahrschein kontrolliere. Da Du ja leider keinen hast, das volle Programm: Ausweiskontrolle, Leibesvisitation, Beschlagnahme der Murmel...

Dann lege ich die Murmel in eine Buddel, Korken drauf, und ab in die Elbe. In 14 Tagen wird sie bei der strömung vor Neuwerk angespült... ;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
- Dort sitze ich mit meiner Angel und fische die Flasche sammt Mumel aus der Elbe
- Daheim hat sich mein Sohn die Murmel geschnappt und nimmt sie am nächsten Morgen mit in den Kindergarten

Strucki
Bronzemitglied
Kann sowas nicht in die Spielecke???