Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

kjs
Diamantmitglied
Mit shipping time ist NICHT die Trödelei von China Post gemeint sondern wie lange er gebraucht hat das nach Eingang der Bestellung auf das Kanu der Post zu werfen.....

kjs
Diamantmitglied
fuffy1963:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte gut sein. Heute hatte mein Frau erklärt, das der Flughafen Ramstein im Gerede war. Muß noch einmal nachfragen, falls es dich interessieren sollte

Kann gut sein daß die da im ganzen Umkreis aktiv sind und bei Windoof haben die ja freien Zugang wie es ihnen passt.

fuffy1963
Diamantmitglied
Die spionieren uns aus, ob ich geheimnisse wegen dem Test verrate emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Das wird es sein! Die wollen wissen was Bosch so hat und schauen nach. Obwohl, bei Bosch haben die sicher auch direkten Zugriff weil die auch mit US-Maschinen und Software arbeiten und da ist überall über geheime Gesetze eine Hintertüre drin.

fuffy1963
Diamantmitglied
Jetzt mache ich mal wieder einen großen Sprung. Die Grobfilter werden dir bestimmt gefallen, die sind echt sehr feinporig

kjs
Diamantmitglied
Klasse! Und der Zusatz in den das reinkommt ist bis auf die finale Lackierung sogar schon fertig!

fuffy1963
Diamantmitglied
Also wartest du schon auf die Einsätze. Ich wußte doch, das ich die nicht wegschmeißen soll

kjs
Diamantmitglied
Heute habe ich auch wieder was bekommen! 6 3mm Bohrer für Kiley zum Abbrechen und die Fahrradgriffe für die Bessey. Die habe ich nur mit Kontaktkleber drauf gemacht weil sie selbst ohne Kleber schon prima gepaßt haben.......

fuffy1963
Diamantmitglied
Und wie sind die Überzieher. Bringen die richtigen Grip? emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
habe sie nur ohne Kleber drin probiert weil ich da einen ganz dünnflüssigen genommen habe der lange zum Härten braucht. Aber selbst ohne Kleber war das der echte Bringer!