Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
Wie du willst. Mehr als freundschaflich anbieten kann ich es dir nicht

kjs
Diamantmitglied
It ja sehr nett aber die Rumschickerei rentiert sich für genau ein lausiges Gewinde eigentlich nicht. Auf die Schraubenidee hätte ich schon vor ebay suche kommen sollen. Speziell nachdem ich das schon oft gemacht habe und sogar M16 Bolzen da habe......

fuffy1963
Diamantmitglied
Jürgen schreib mir mal paar schleimige Worte für den Ali. Dann kann ich das abschließen. Kannst ja hier her schreiben

kjs
Diamantmitglied
Für die Bewertung oder an den Verkäufer?

fuffy1963
Diamantmitglied
Für die Bewertung für den Verkäufer. Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden emoticon.embaressed_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Dann schreib doch:
Excellent seller, very patient and good to communicate with. Highly recommended!
Product is a perfect fit as indicated.

fuffy1963
Diamantmitglied
Sorry, das es so lange gedauert hat. Irgendwie packt mein Rechner es im Moment nicht. Wahrscheinlich läuft noch was im Hintergrund

kjs
Diamantmitglied
Haste NSA zu Besuch die schauen wollen was Du so treibst oder ist es nur Kleinstweich der spioniert?

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich habe es getan, obwohl mir das schwer fiel mit den 5 Sternen. Shippingtim 5 Sterne dafür, das ich am 2ten Februar bestellt hatte. Na ja, immerhin habe ich jetzt ein extra Band emoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
kjs:
Haste NSA zu Besuch die schauen wollen was Du so treibst oder ist es nur Kleinstweich der spioniert?

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte gut sein. Heute hatte mein Frau erklärt, das der Flughafen Ramstein im Gerede war. Muß noch einmal nachfragen, falls es dich interessieren sollte