Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben Mitleser. Ihr könnt ja auch gerne mal nachfragen, wenn ihr speziell was wissen wollt. Wenn wir antworten können, werden wir das gerne tun. Aber wir sind ja auch nur Hobbywerker

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:
Hallo ihr lieben Mitleser. Ihr könnt ja auch gerne mal nachfragen, wenn ihr speziell was wissen wollt. Wenn wir antworten können, werden wir das gerne tun. Aber wir sind ja auch nur Hobbywerker


... aber Hobbyhandwerker mit geballtem Fachwissen emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Jau, auf zu den nächsten 1000 Seiten mit unseren beiden genialen Heimhandwerkern vor dem Herren!

Fragen hab ich schon öfters gestellt, ab und zu auch mal einen kurzen Geistreichen rausgelassen (man erinnere sich an die Katsu) und dank Jürgen den ein oder anderen Auftrag vom Gartennachbarn für die geilen Böcke bekommen... Also, ich meine natürlich die Sawhorse...

kjs
Diamantmitglied
Rudi, die nächsten Böcke mache ich aus 22mm OSB. Vielleicht sehen die dann so aus daß sie mir bleiben................

So, der Lack auf dem nächsten Projekt friert jetzt hoffentlich bis Samstag so richtig fest damit ich daran weiter machen kann.

dani781
Bronzemitglied
Auf die nächsten 1000 Seiten, lässt die Tastaturen glühen. Ich bin auch ein Mitleser, aber meistens am nächsten Morgen. Ich bin zwar abends meistens auch noch wach, aber mich da am Gespräch zu beteiligen stresst mich zu sehr, weil ich erst immer schauen muß, wer meint jetzt wen und auf welchen Beitrag bezieht er sich jetzt. Und wenn eine Antwort dann erst 10 Posts später kommt, macht mich das ganz wuschig. Also ich bleibe beim nachlesen, und wenn ich dann mal meinen Senf dazugebe kann die Antwort auch bis zum nächsten Mal warten. Aber Ihr bringt viel Spaß ins Forum ...Danke

Janinez
Diamantmitglied
Der Lack friert sicher ein, bei uns hat es jetzt gerade noch 3,5 Grad - ich schick den Besen mal los................................
46631.attach

Janinez
Diamantmitglied
so, schnell noch die Verpflegung hinten nach+++++++++++++++++++++++++++++++++
46632.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
So wo ist denn Jürgen geblieben. Dachte schon ich wäre der letzte emoticon.sad_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Yikes, bin auf ebay versackt....

Hallo Volker!

fuffy1963
Diamantmitglied
Hi Jürgen. War es wenigstens interessant und hat sich eventuell auch gelohnt?