Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

Janinez
Diamantmitglied
stimmt die war plötzlich abgebrochen............

kjs
Diamantmitglied
Der Server hatte es selektiv auf Volker abgesehen. Er kam zuerst nicht ins Forum rein und dann hatte er laufend Störungen. Bei mir war das nur gelegentlich aber Spaß hat es nicht gemacht.

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:
....
Ist es richtig, dass es sich nicht um eine Schatzsuche im entfernten Sinne, sondern mehr um eine allgemeine Kommunikation der Mitglieder untereinander handelt? ...


Das ist richtig.
Im Forum gibt es nirgends eine Chatfunktion und so wurde letztendlich dieser Thread zu einem Dauerchat umfunktioniert Hauptakteure sind fuffy und kjs und manchmal schauen noch andere User vorbei. Und es werden viele interessante Themen besprochen, Lösungen gesucht und gefunden und auch Links zu 'Must haves' gepostet.

Janinez
Diamantmitglied
Leider ist das halt immer erst nach Mitternacht, so dass eben nur wenige, wenn nicht gar nur unsere beiden Hauptakteure teilnehmen

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
Leider ist das halt immer erst nach Mitternacht, so dass eben nur wenige, wenn nicht gar nur unsere beiden Hauptakteure teilnehmen


Die Beiden haben aber auch den ganzen Tag Zeit zum Ausschlafen ... andere müssen früh aufstehen und arbeiten gehen. duw

Janinez
Diamantmitglied
Da brauchst du dich gar nicht zu ducken - es stimmt ja - zumindest schlafen sie meist den ganzen Vormittag. Ich bin zwar auch immer lange wach, aber ich mag am Abend dann noch 2-3 Std. lesen, deshalb bin ich da auch nur selten da

kaosqlco
Diamantmitglied
Ob sie den ganzen Vormittag schlafen, bezweifle ich aber auch. Bei kjs habe ich manchmal den Eindruck, dass der gar nicht schläft.

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub der schläft sehr unterschiedlich, wenn er die Kleine hat, ist er früh auf

kjs
Diamantmitglied
Genau so ist es. Deshalb fällt heute auch Nachtschicht flach weil ich morgen früh wieder Kindergartentaxi spielen darf.

Janinez
Diamantmitglied
Gut zu wissen, dann brauch ich ja auch keine Verpflegung zu senden - geh heut eh ins Kino