Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
Das normale ist bei mir mal wieder nicht eingetreten. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal den Kessel entwässern. Aber im Moment habe ich mit allem techn. Geräten Probleme

kjs
Diamantmitglied
Bei mir ist es Newton der Ärger macht. Heute ist mein Turmbau in der Werkstatt(gestapelte Schubladen) mal wieder schwach geworden und ist der Schwerkraft gefolgt.

fuffy1963
Diamantmitglied
Mann oh mann, das ist doch echt zum bekloppt werden. Apropos, mit dem Newton warst du ja selbst schuld, beim Kompressor konnte ich nichts dafür

kjs
Diamantmitglied
Weiß man bei Dir nicht so sicher. Wer schon die Heizung mit dem Gummihammer repariert..................

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title Kurze Zwischenfrage:

Was hat es mit dieser "1-2-do-Schatzsuche" auf sich?
So ganz werde ich im Moment nicht ganz schlau daraus emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Ist es richtig, dass es sich nicht um eine Schatzsuche im entfernten Sinne, sondern mehr um eine allgemeine Kommunikation der Mitglieder untereinander handelt? Oder habe ich dusseliger Weise etwas bzgl. der Erklärungen hierzu übersehen ?

kjs
Diamantmitglied
Das hat mal als ein Spiel (Schatzsuche) angefangen und da dort Kommunikation erforderlich war wurde es von uns als Chatroom mißbraucht. Das Spiel ist aus mir unbekannten Gründen abgestorben aber der Chat ging weiter.
Oft haben wir auch irgend welche technischen Probleme diskutiert oder was wir unbedingt noch kaufen müssen. Wegen Letzterem kam auch das Gerücht auf dass wir im Ausgeben von Geld Anderer nahezu perfekt sind.

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen Jungs. Im Moment gebt ihr nicht unser Geld aus, sondern euer eigenes. So wie ich euch kenne, kann sich das aber schnell ändern. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
fuffy1963:
Bin mal gespannt, ob ich bei dem Schneckentempo heute noch die Prämienmarke schaffe


Du hast doch dafür noch den ganzen Monat Zeit

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen ihr Zwei - Schön dass es bei uns Beiden wieder warm ist fuffy, ich hoffe es bleibt so

kaosqlco
Diamantmitglied
Wie es scheint, ist der Server heute nacht gg. 01:00 verstorben ... oder warum ging die Nachtschicht nicht weiter?