Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
Janinez:
Da musst Du halt eine Breze oder Semmel dazu essen.....................................


Habe ich keine, vor allem keine bayrischen. Warum hast du die nicht mitgeliefert. Wir haben doch Vollverpflegung

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Da is man mal nen paar Tage net da und dann ist alles anders...

ruesay
Goldmitglied
Guten Morgen,
neu ist es. Anders zwar auch, aber neu.

Heute habe ich mal frei. Richtig frei. Und wisst ihr was? Ich habe Null Bock auf die Werkstatt... Vielleicht "gehe ich aber doch hin"... Je nachdem, ob mich die Familie mal für einen kurzen Moment als abkömmlich ansieht. Ich muss hier noch einiges Nachlesen und gehe dann mit einem Kaffee mal nach HBs Chassis schauen...

Bastelfreddy
Goldmitglied
Guten Morgen !

Ich hab heute echt Lust, mal wieder im Keller zu verschwinden . Ich glaube, ich brauche mal wieder Leim an den Fingern ...

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ok, neu. Ich musste aber erstmal lange suchen, bis ich diesen Fred wieder gefunden hatte. Habe auch gesehen, dass es einen gibt, wo alles erklärt ist. Muss mich aber erstmal wieder auf die Suche begeben:(

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Bastelfreddy:
Guten Morgen !

Ich hab heute echt Lust, mal wieder im Keller zu verschwinden . Ich glaube, ich brauche mal wieder Leim an den Fingern ...


Ich darf nicht. Müsste mit der Oberfräse arbeiten. Das mögen die Nachbarn nicht so gerneemoticon.angel_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Morten und guten Morgen auch an all die anderen. Wir haben beschlossen, mit der Nachtschicht etwas zu pausieren. Das hat zuletzt keinen Spaß gemacht, weil der Server einfach nicht funzte. Ich setzt mich doch nicht hier her, und warte 5 min auf eine Antwort. emoticon.smilie_kopfwand.title Da habe ich wahrlich was besseres zu tun

Bastelfreddy
Goldmitglied
Oh, schade . Das Forum soll ja schließlich Spass machen und keine Geduldsprobe sein .

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Danke für den Hinweis Volker. Hatte mich schon gewundert, warum keiner da war... Hatte es gestern beim Erstellen von meinem Projekt gemerkt. War alles recht langsam gewesen...

kjs
Diamantmitglied
Und das Forum ist immer noch Schrott.... Passt leider zu meiner guten alten PST54E die gerade ihren Geist ausgehaucht hat. Jetzt darf ich mir eine neue Stichsäge suchen.........