Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 9 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied








Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).


Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - derjenige welcher zuerst die Lösung hat, bekommt 500 Punkte und unter allen weiteren Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost.

Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 9:

...da geht es um eine Familie die bis auf ihr Aussehen so ganz Typisch für Amerika ist - bis drauf, dass eigentlich irgendwie immer die Gesellschaft und die Medienwelt veräppelt werden....
21 ANTWORTEN 21

kaosqlco
Diamantmitglied
Funny08:
Ja stimmt schon , eigentlich heißt es das Quiz, was soll’s:) sagen wir - es ist künstlerische Freiheit. 🙂


Da fällt mir immer "Das König der Biere" ein. Da gab' auch 'ne Diskussion, ob das richtig ist.

Funny08
Goldmitglied
Genitiv ins Wasser - weil´s Dativ ist 🙂

Tipp - Die Serie wurde beendet und keiner überlebte

Eiguggema
Platinmitglied
Ich sag mal
Eine schrecklich Nette Familie

chief
Diamantmitglied
Ich habe die Serie nicht gesehen, und wage mal einen Schuss ins Blaue: Lost.

roschilan
Alter Hase
Oh....wie wärs mit "Die Munsters"

Funny08
Goldmitglied
Weiterer Tipp, es waren keine Menschen...

Eiguggema
Platinmitglied
Dann sach ich mal
Die Dinos

roschilan
Alter Hase
Eiguggema:
Dann sach ich mal
Die Dinos


Uhhh.....ich glaub der Tip ist heiss

chief
Diamantmitglied
Die Dinos? Nie gesehen. ...:whatchutalkingabout
Dann klinke ich mich an dieserStelle aus und warte auf die nächste Runde.

Funny08
Goldmitglied
Eiguggema:
Dann sach ich mal
Die Dinos





Treffer versenkt 😉 - Die 500 Punkte gehen an eiguggema - je 200 Punkte gehen noch an Jester und gm1981. Herzlichen Glückwunsch euch allen 😉

(Nicht wundern wenn von den letzten Runden noch nichts gekommen ist - die Punkte von Runde 6-10 fasse ich zusammen und schicke sie dann an die Moderation)