Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 5 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied




Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - unter allen Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost - ist der Film richtig geraten kommen nochmal 300 Punkte extra dazu.
Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 5:

"sitzt im Kino und erzählt, dass sie es nicht mag wenn in Filmen die Fahrer nicht auf die Straße schauen"
32 ANTWORTEN 32

kiralein2014
Platinmitglied
1ein zweiter Hinweis wäre gut

kaosqlco
Diamantmitglied
Da wäre noch ... Der weiße Hai ... auch ein beliebter Weihnachtsfilm, in dem zappelnde Fische mitspielen. emoticon.smilie_duckweg02.title

Funny08
Goldmitglied
Nächster Tipp: Der Film ist aus Frankreich und zwischen 15 und 20 Jahren alt.

ckarbach
Silbermitglied
Ich steh auch imemr noch voll auf der Leitung :whatchutalkingabout

Funny08
Goldmitglied
Ich geb mal noch einen Tipp: Immer wenn der Fisch auf dem Boden zappelt- schreit sie wie am Spieß

Das sollte nun aber richtig helfen emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Funny08:
Ich geb mal noch einen Tipp: Immer wenn der Fisch auf dem Boden zappelt- schreit sie wie am Spieß

Das sollte nun aber richtig helfen emoticon.teeth_smile.title


Aus lauter Verzweiflung und Ahnungslosigkeit habe ich schon Google befragt und das gefunden: Sharkansas Women's Prison Massacre
Hier stimmt zumindest der letzte Tipp. - Ich bin aber auch entsetzt darüber, was es für schlechte Filme gibt. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

ckarbach
Silbermitglied
Ach, oh. Den habe ich vor Urzeiten mal gesehen. ist es vielleicht "Die fabelhafte Welt der Amélie" ?

kaosqlco
Diamantmitglied
ckarbach:
... ist es vielleicht "Die fabelhafte Welt der Amélie" ?


Ja, ich glaube, dass ist ein Treffer und tippe auch: Die fabelhafte Welt der Amélie.

Muß ich mir nun wirklich mal anschauen.

roschilan
Alter Hase
Also ich hab keinen Schimmer. Auch wenn mir die Szene, "sie mag es nicht wenn Fahrer in Filmen nicht auf die Straße schauen", bekannt vorkommt. Aber bei zappelnden Fischen klingelt gar nüscht. Vielleicht hab ich auch einen Film gesehen in dem man sich über den gesuchten Film unterhalten hatemoticon.smilie_kopfwand.title

Ottomar
Goldmitglied
Das ist auf jeden Fall "Die fabelhafte Welt der Amélie". Und der selbstmörderische Goldfisch heißt Pottwal.

An die Kinoszene konnte ich mich nicht erinnern, aber der Fisch-Tipp war es dann.