Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do Aua-Spiel [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Das "Aua-Spiel"

Jeder Spieler schreibt abwechselnd einen Satz oder postet ein Bild/ Video bei dem man am Ende als Leser nur mit "AUA"-(das tut doch Weh) zustimmen kann. 🙂 Kommentare dazu sind natürlich auch erlaubt 😉

Beispiele:
Spieler 1: Wenn man geschlagen wird - dann macht es "AUa" 🙂
Spieler 2: Frauen und rückwärts Einparken - AUA
Spieler 3: Eine Blondine beim IQ-Test - AUA
Spieler 4: In den Finger gebohrt - AUA
Spieler 5: http://www.youtube.com/watch?v=LY3elF64nh8 - ganz viele AUA 😉
.......


Alle Poster die den ersten Post auf einer geraden Unterseitenzahl machen (Seite2,Seite 4, Seite 6...) bekommen 100 Punkte
die Poster welche den ersten Post auf einer Zehnerzahl (Seite 10,Seite 20) machen, bekommen 500 Punkte
und bei den Seiten in der Hunderterfolge (Seite 100, Seite 200,..), bekommt der erste Poster 1000 Punkte. (Bisher Abgerechnet bis Seite 12)
175 ANTWORTEN 175

Funny08
Goldmitglied
Beim Autofahren so plötzlich Bremsen zu müssen, dass einem die Zigarette aus der Hand fällt. Beim Versuch sie mit der anderen Hand zu fangen, rutscht einem das Handy von der Schulter und fällt in die Kaffeetasse, welche umkippt und heißen Kaffee über die Kronjuwelen ergießt. .... Very Aua aua 🙂

kaypiranha
Bronzemitglied
Lampe demontieren ohne Sicherung rauszudrehen - AUA

Heviane
Bronzemitglied
Bis hierher alles gelesen hat und mehrfach laut " Auaaaaaaaaaaaaaaaa" geschrien hat!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
ich schau kein einziges Video, sonst muss ich auch dauernd AUA schreien

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
70qm pflastern und beim letzten Stein einsetzen den Daume einkleimmen -AUA (ist mir beim Legen von Granitpfalster passiert)

Heviane
Bronzemitglied
Es vor lauter Dusselligkeit schaffen, den Finger beim nähen mit der Maschine, unter das Füßchen zu bringen und sich durch den Finger zu nähen, die Nadel abbricht und sich selbst die rausragenden Stücke mit der Kneifzange aus dem Finger zu ziehen um anschließend zu kollabieren! Richtig Aua!!!

Woody
Platinmitglied
Sich mit dem Brotmesser beim Abschneiden einer Scheibe Brot auch gleich den Finger mitzusäbeln - auch AUA.

@Heviane: wie bringt man das zusammen? Hast du so platte Finger? emoticon.teeth_smile.title

Dieser Thread ist eine Sammlung der schlimmsten Heimwerkerunfälle - du solltest ihn umbenennen Funny 😉

scaranow
Bronzemitglied
Mangels eines ordentlichen Klopfers, die Couch mit einem Kunststoffkleuderbügels ausklopfen - eine Hand, 8 Blasen zwischen den Fingern: Aua!

Woody, meine Mum ist Schneiderin. Der passiert das immer wieder. Pflaster rum und weiter geht's emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied