Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YouTuber treffen... eine Veranstaltung in London / Birmingham

chief
Diamantmitglied
Vielleicht hat ja jemand von Euch Anfang Mai noch nichts vor...?
Es wird dort eine Veranstaltung geben, auf der viele von YouTube bekannte Gesichter anzutreffen sein werden (Izzy Swan, April Wilkerson, Laura Kampf usw)
Hier der Link:
http://www.makerscentral.co.uk/HOME
26 ANTWORTEN 26

Janinez
Diamantmitglied
Das wird einen Trubel geben

Holzpaul
Goldmitglied
Die Wahrscheinlichkeit mit einigen Kamikaze-Filmer und Selbstdarsteller im gleichen Flieger zu sitzen wäre nicht mein Ding 🙂
LG Paul

chief
Diamantmitglied
Ein pauschales und ungerechtes Urteil.

kjs
Diamantmitglied
Das Vergnügen hatte ich schon mal und einen der berühmten YT-Amis hatte ich ja fast als Nachbarn (etwa 10mi weg). Kurz nachdem wir weg sind ist er dann nach CO umgezogen.

Ganz ehrlich: das Treffen bei Janinez fand ich besser.......

Maggy
Diamantmitglied
Ich denke, daß diese Leute, die extra dafür nach London fliegen meist auch Videos besserer Qualität einstellen als die Kamikazes. Ginge einer von denen doet hin, würden ihn die echten Profis bestimmt nicht sehr freundlich in ihrer Mitte aufnehmen - oder denke ich da zu arglos?

gschafft
Platinmitglied
chief:
Ein pauschales und ungerechtes Urteil.


Das kommt in den besten Foren vor... 😉

Woody
Platinmitglied
Wäre mein Englisch nicht so grottenschlecht, ich würde da glatt umefliegen. April Wilkerson mal live zu erleben *hach*

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Wäre mein Englisch nicht so grottenschlecht, ich würde da glatt umefliegen. April Wilkerson mal live zu erleben *hach*


Woody, sonst nehm ich ja jedes Wort von Dir ernst, aber diesmal nicht. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Maggy:


Woody, sonst nehm ich ja jedes Wort von Dir ernst, aber diesmal nicht. emoticon.wink_smile.title


Really Maggy, I controls reasonably only School-English and just even rudimentary. Languages were always problematic on account of my hearing. Understands me or I have to go whole on in German once again. or so irgendwie emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title