Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo findet man die Auszeichnungen

Santschik
Silbermitglied
Ich habe soeben eine Nachricht erhalten das eins meiner Projekte eine Auszeichnung erhalten hat.
Zeitgleich ist mir aufgefallen das ich die alten Auszeichnungen nicht mehr sehe.
Kann mir einer verraten ob diese überhaupt noch angezeigt werden und falls ja, wo?
50 ANTWORTEN 50

Woody
Platinmitglied
Ja schnurzi, und jetzt klick deinen Namen auch endlich mal an 😉

Funny08
Goldmitglied
Es gibt da noch ein kleines Firefox-Addon für diejenigen welche spezielle Lesezeichen immer automatisch im Privaten Modus öffnen wollen - Private Tab


Hat man das Addon installiert, legt man einfach ein Bookmark an - und editiert hier dann über die Eigenschaften des Bookmarks die Adresse folgendermaßen :
[noparse]
Bei Schnurzi zu Beispiel statt: http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/profil/41103/schnurzi/
schreibt man da private:///#http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/profil/41103/schnurzi/
ruft man nun dieses Lesezeichen wie gewohnt auf, startet es direkt in einem Privaten Tab [/noparse]

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Ja schnurzi, und jetzt klick deinen Namen auch endlich mal an 😉

Den hatte ich gemacht emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
schnurzi:
Den hatte ich gemacht emoticon.teeth_smile.title


nein hast ned, sonst würdest ja im Profil landen. Das was du gezeigt hast, ist nur die Übersichtsliste der Mitglieder 😉

Woody
Platinmitglied
Schnurzi schau mal die screenshots:
30497.attach
30498.attach

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Schnurzi schau mal die screenshots:

Alles OK, haste den Knall gehört :wink:

Janinez
Diamantmitglied
na dann haben die vielen Mühen ja hoffentlich zur Zufriedenheit geholfen...........

Woody
Platinmitglied
schnurzi:
Alles OK, haste den Knall gehört :wink:


supsi, ich wußte, ich bring dich ans Ziel 😉

emoticon.smilie_like.title

schnurzi
Platinmitglied
Danke noch mal, muss jetzt die 2 Wildgänse in die Röhre schieben emoticon.tounge_smile.title Morgen ist AUSSCHLAFEN angesagt

gschafft
Platinmitglied
schnurzi:
...
Morgen ist AUSSCHLAFEN angesagt

Da hast du Recht... vor Mittag mache ich meine Augen auch nicht auf emoticon.teeth_smile.title