Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissen einbringen zu permanent Magnet Motor bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Tüftler !! Suche Gruppe in NRW - Rhein-Erft Kreis - um Magnet Motor zu bauen .
Eine Gruppe oder jemand (ohne Physik - Besserwisserei hervor zu tun) einfach normal, der so etwas schon gebaut hat wäre super!!!
Habe mir die Bauanleitung- Magnet Motor 24 gekauft - komme alleine nicht klar damit und benötige Hilfe.
Es steht zwar drin, dass wenn man eine Glühbirne einschrauben kann, kann man auch diesen MM bauen.
Aber ich muß es erst sehen um alles verstehen zu können.

Auf "schon wissende" Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!!
LG Anita
131 ANTWORTEN 131

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
es ist etwa so wie bei der Evolutions-Theorie, die Einen behaupten, das ALLES von selbst
entstanden ist,.....was ja auch ein Perpetuum-Mobile ist....!
die Anderen sehen das als schöpferischen AKT..... was kein Perpetuum-Mobile ist !
also, ....Wer sucht, der Findet auch, das ist meine Variante.... !
Gruss.....

Physikalisch gesehen entstand das Weltall durch den Urknall. Was vorher war, und was den Big Bang auslöste, liegt hinter unserem Ereignishorizont.
1. Man kann es nicht erklären und findet sich damit ab
2. Man nimmt die Religion zur Hilfe und hat damit eine Erklärung.
Aber: In beiden Szenarien gibt es keinen Raum für ein Perpetuum Mobile!
Im ersteren widerspricht die Naturwissenschaft
Im zweiten arbeitet eine höhere Macht, und somit läuft es auch nicht von selbst.
Suche, aber auf der richtigen Seite...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Physikalisch gesehen entstand das Weltall durch den Urknall. Was vorher war, und was den Big Bang auslöste, liegt hinter unserem Ereignishorizont.
1. Man kann es nicht erklären und findet sich damit ab
2. Man nimmt die Religion zur Hilfe und hat damit eine Erklärung.
Aber: In beiden Szenarien gibt es keinen Raum für ein Perpetuum Mobile!
Im ersteren widerspricht die Naturwissenschaft
Im zweiten arbeitet eine höhere Macht, und somit läuft es auch nicht von selbst.
Suche, aber auf der richtigen Seite...


Da ich mit jemand in Verbindung stehe, der sich das schon gebaut hat und das auch
am laufen ist und Strom produziert und der mir nix verkaufen oder Geld von mir haben will
bin ich gerade wieder überzeugt!!!
Leider wohnt er über 500 KM von mir weg um das mal nur so anschauen zu können.

PS:
Suche auf der richtigen Seite ....

Hast du einen Vorschlag welche die richtige Seite ist !??

Dachte ich bin hier auf der richtigen Seite bei Heimwerkern - Bastler und Tüftler um wirklich Hilfe hier in NRW zu bekommen,
richtig gesagt - eine Anlaufstelle wo ich immer hingehen kann.
Ich bin kein religiöser Mensch, habe einfach nur sehr viel Interesse daran.
Weis ja auch nicht ob meine gekaufte Bauanleitung dafür tauglich ist.
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
ehe ich sowas kaufen würde, was schon an sich sehr zweifelhaft (in physikalischem Sinn) klingt, würde ich Std. und Std im Internet suchen... und mich informieren...
und auch wenn Rockinhorse das sehr - hmmm - hart und im Ton sehr grenzwertig formuliert hat...
ich hab nur den Namen beim "gockel" eingegeben und alle Alarmlampen gingen an....
hier ist nur 1 Beispiel...


Als ich mir die Bauanleitung gekauft habe wusste ich nicht, das alles schon so verbreitet ist.
Jetzt bin ich auch schlauer, aber davon geht die Welt nicht unter!!!
Ich werde niemand weiter Geld geben oder überweisen - Bauanleitung gekauft und fertig ist.
Was aber so alles an Kommentaren rüber kommt, wofür ich überhaupt nicht angefragt habe ist schon erstaunlich.
Suche einfach nur jemanden hier in NRW zu dem ich direkt gehen kann und sonst nichts.
Warum einige ( nicht du und normal antwortende) so ein Getöse darum machen ist für mich unverständlich.
Danke für deine Antwort
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Motive:
Da ich mit jemand in Verbindung stehe, der sich das schon gebaut hat und das auch
am laufen ist und Strom produziert und der mir nix verkaufen oder Geld von mir haben will
bin ich gerade wieder überzeugt!!!
Leider wohnt er über 500 KM von mir weg um das mal nur so anschauen zu können.

PS:
Suche auf der richtigen Seite ....

Hast du einen Vorschlag welche die richtige Seite ist !??

Dachte ich bin hier auf der richtigen Seite bei Heimwerkern - Bastler und Tüftler um wirklich Hilfe hier in NRW zu bekommen,
richtig gesagt - eine Anlaufstelle wo ich immer hingehen kann.
Ich bin kein religiöser Mensch, habe einfach nur sehr viel Interesse daran.
Weis ja auch nicht ob meine gekaufte Bauanleitung dafür tauglich ist.
Gruß

Ich gebe Dir einen guten Rat:
Laß' die Finger von merkwürdigen Energieerzeugern! Es gibt nur die Energie aus Photovoltaik, Wind, Kohle, Öl, Kern- und Wasserkraft. Aus nix kommt nix. Schade, aber, so ist es!
Eine sich selbst erzeugende Energie ist physikalisch absolut unmöglich! Glaub' es, sonst verlierst Du noch mehr Geld!

Hazett
Silbermitglied
eigentlich schade, Userin Anita, dass Du hier nicht fündig wirst, hast Dir schon ein
anspruchvolles Thema für Deine Experimente ausgesucht !
Mach Dein Ding, nur durch Probieren lernt man dazu, alles andere ist halt graue Theorie !
Wenn man der etablierten Wissenschaft glauben soll, ist das Leben von selbst entstanden, soll heißen, es ist ein Perpetuum-Mobile !
Warum also sollte ein PP-Mobile nur eine Mechanik sein ? was in der Chemie möglich ist,
wird auch auf andere Art möglich sein, WIR wissen nur noch nicht wie !
Die Gesetze, welche solchen Möglichkeiten keinen Platz geben, sind auch nur von
Menschen gemacht....geht nicht, gibt es nicht, denn unser Wissen ist nur ein winziger Bruchteil dessen, was uns in Zukunft noch möglich sein wird !
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich gebe Dir einen guten Rat:
Laß' die Finger von merkwürdigen Energieerzeugern! Es gibt nur die Energie aus Photovoltaik, Wind, Kohle, Öl, Kern- und Wasserkraft. Aus nix kommt nix. Schade, aber, so ist es!
Eine sich selbst erzeugende Energie ist physikalisch absolut unmöglich! Glaub' es, sonst verlierst Du noch mehr Geld!


Ich werde kein Geld mehr verlieren, da ich ja jemand suche (Anfrage Gruppe NRW) der schon Ahnung davon hat.
Mit dem ganzen - wie Urknall und ........ habe ich überhaupt gar nix am Hut.
Es liest sich hier im Forum als hätte ich tausende von Euros schon ausgegeben!!!
Kann es aber allen sagen, außer - für vielleicht auch nicht brauchbare Bauanleitung !?
habe und werde ich nichts ausgeben, das ich nicht gesehen und genau erklärt bekommen habe.
Nochmals, ich weis von jemand, der sich einen Magnet Motor gebaut hat, denn ich mir gerne anschauen darf - der auch läuft - der kein Geld von mir will - ist aber leider - leider zu weit weg von mir.
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
eigentlich schade, Userin Anita, dass Du hier nicht fündig wirst, hast Dir schon ein
anspruchvolles Thema für Deine Experimente ausgesucht !
Mach Dein Ding, nur durch Probieren lernt man dazu, alles andere ist halt graue Theorie !
Wenn man der etablierten Wissenschaft glauben soll, ist das Leben von selbst entstanden, soll heißen, es ist ein Perpetuum-Mobile !
Warum also sollte ein PP-Mobile nur eine Mechanik sein ? was in der Chemie möglich ist,
wird auch auf andere Art möglich sein, WIR wissen nur noch nicht wie !
Die Gesetze, welche solchen Möglichkeiten keinen Platz geben, sind auch nur von
Menschen gemacht....geht nicht, gibt es nicht, denn unser Wissen ist nur ein winziger Bruchteil dessen, was uns in Zukunft noch möglich sein wird !
Gruss....


Ich sage dir mal ganz lieben Dank!!!
Ich weis ja das es geht, nur die Umsetzung als Laie ist schon sehr schwierig.
Aber so was von interessant für mich, allein der Gedanke - das direkt vor Ort mal zu sehen wäre einfach Supertoll !!
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Motive:

...
Nochmals, ich weis von jemand, der sich einen Magnet Motor gebaut hat, denn ich mir gerne anschauen darf - der auch läuft - der kein Geld von mir will - ist aber leider - leider zu weit weg von mir.
Gruß



Wenn Dir DAS THEMA WIRKLICH WICHTIG IST, verstehe ich nicht warum Du nicht (2mal) 500 Kilometer fährst um Dir diese Sensation mit eigenen Augen anzusehen ? emoticon.confused.title

Wenn das stimmt, was Dir dieser Magnet-Motor-Bauer versichert, sind die Kosten für diese Fahrstrecke doch die beste Investition die Du tätigen kannst ... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Wenn Dir DAS THEMA WIRKLICH WICHTIG IST, verstehe ich nicht warum Du nicht (2mal) 500 Kilometer fährst um Dir diese Sensation mit eigenen Augen anzusehen ? emoticon.confused.title

Wenn das stimmt, was Dir dieser Magnet-Motor-Bauer versichert, sind die Kosten für diese Fahrstrecke doch die beste Investition die Du tätigen kannst ... emoticon.rolleyes.title

Ja, fahr' doch da hin!
Sieh' Dir den Schwachsinn an und komme ernüchtert wieder!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ja, fahr' doch da hin!
Sieh' Dir den Schwachsinn an und komme ernüchtert wieder!"



Ohne den Ausdruck " Schwachsinn"- wäre es besser rüber gekommen!!!