Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die EasySpotLight 18v-400 oder das UniversalWorkLight 18V-2100

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! 

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-LED-Leuchte EasySpotlight 18V-400 oder das Akku-LED-Arbeitslicht UniversalWorkLight 18V-2100 von Bosch testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31.03.2024 hier:

Teste die Akku-LED-Leuchte EasySpotlight 18V-400 oder das Akku-LED-Arbeitslicht UniversalWorkLight 1...

easyspotlight_18v-400_kitchen-hook_3200x1800px.png


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest:

Gerätekennwerte EasySpotLight 18V-400 und UniversalWorkLight 18V-2100

 

EasySpotLight 18V-400

UniversalWorkLight 18V-2100

Akkuspannung:

18,0 V

18,0 V

Akku-Empfehlung:

>= 1,5 Ah

>= 1,5 Ah

Max. Leuchtdauer

310 min./Ah

70 min./Ah

Lichtleistung

400 lm

2100 lm

Anzahl der Helligkeitsstufen

3

3

Farbtemperatur

Warm + kalt weiß

Kalt weiß

Powerbank Funktion USB-C®

Ja

nein

Maschinengewicht (ohne Akku)

0,34 kg

0,49 kg

Werkzeugabmessungen (L x B x H):

168,6 x 110 x 57,9 mm

133 x 72,6 x 188,8 mm

Liebe Grüße

euer Community-Team

----

Achtung! Ergänzung vom 26.03.:

Liebe Community,

mich hat gerade eine Nachricht von unserem Produktteam erreicht:

Der derzeit geplante Test EasySpotLight 18V-400 und UniversalWorkLight 18V-2100 muss aufgrund einer technischen Umstellung der Produkttestanwendung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Euch informieren, sobald die Anmeldung zum Test an dieser Stelle wieder möglich ist.

Sobald der Test wieder online ist, geben wir euch natürlich sofort Bescheid!

Liebe Grüße

euer Community-Team

73 ANTWORTEN 73

EBBoldt
Bronzemitglied

@LauraBe  Da bin ich jetzt bei meinem Fahrer gespannt. Noch 30 Stopps entfernt.

In der Norm kommt jetzt irgend wann die Meldung: Niemand angetroffen. Das ist unmöglich, da wir ein drei Generationen Haus sind.

EBBoldt
Bronzemitglied

Man höre und staune, EasySpotLight 18V- 400 ist angekommen. 

froschn
Diamantmitglied

Viel Freude euch Testern!

Tiefcoolkost
Bronzemitglied

Ich war letzte Woche ziemlich weg von E-Mail und Handy und war sehr erstaunt, als am Freitag GLS bei mir geklingelt hat (Muss ein neuer Fahrer sein, der alte hätte das Päckchen im Regen liegen lassen). Da ich gerade daheim einiges umbaue, konnte sie sich schon als Leuchte in einer engen Ecke und Powerbank in einem Zimmer mit ausgeschalteter Sicherung aushelfen. Bin echt gespannt, was ich in den nächsten Wochen noch damit anstelle 🙂

Kleine Frage noch an @LauraBe: Ich gehe davon aus, dass der Test nicht zum Einreichen bei der gratis-Akku Aktion funktioniert? 😉 

froschn
Diamantmitglied

Steht schon fest, ab wann die EasySpotLight im Handel erhältlich sein wird? Wäre ja toll, wenn man dafür die Akkuaktion nutzen könnte.

Sie ist auf jeden Fall schon einmal auf der Produktseite zu finden. Ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis sie im Handel zu bekommen ist.

einricher
Bronzemitglied

Ich freue mich dabei zu sein... angekommen ist aber noch nix. Vielleicht ja Montag.

LauraBe
Moderator
Moderator

@Tiefcoolkost Testgeräte sind leider von Aktionen ausgeschlossen.

@froschn habe die Kollegin noch einmal gefragt und melde mich dann!

LauraBe
Moderator
Moderator

@froschn geplant ist, dass die Lampen diesen Monat verfügbar sein werden. Also hättest du noch ein bisschen Zeit für die Akku-Aktion.

Gibt es schon Neuigkeiten?