Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die EasySpotLight 18v-400 oder das UniversalWorkLight 18V-2100

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! 

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-LED-Leuchte EasySpotlight 18V-400 oder das Akku-LED-Arbeitslicht UniversalWorkLight 18V-2100 von Bosch testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31.03.2024 hier:

Teste die Akku-LED-Leuchte EasySpotlight 18V-400 oder das Akku-LED-Arbeitslicht UniversalWorkLight 1...

easyspotlight_18v-400_kitchen-hook_3200x1800px.png


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest:

Gerätekennwerte EasySpotLight 18V-400 und UniversalWorkLight 18V-2100

 

EasySpotLight 18V-400

UniversalWorkLight 18V-2100

Akkuspannung:

18,0 V

18,0 V

Akku-Empfehlung:

>= 1,5 Ah

>= 1,5 Ah

Max. Leuchtdauer

310 min./Ah

70 min./Ah

Lichtleistung

400 lm

2100 lm

Anzahl der Helligkeitsstufen

3

3

Farbtemperatur

Warm + kalt weiß

Kalt weiß

Powerbank Funktion USB-C®

Ja

nein

Maschinengewicht (ohne Akku)

0,34 kg

0,49 kg

Werkzeugabmessungen (L x B x H):

168,6 x 110 x 57,9 mm

133 x 72,6 x 188,8 mm

Liebe Grüße

euer Community-Team

----

Achtung! Ergänzung vom 26.03.:

Liebe Community,

mich hat gerade eine Nachricht von unserem Produktteam erreicht:

Der derzeit geplante Test EasySpotLight 18V-400 und UniversalWorkLight 18V-2100 muss aufgrund einer technischen Umstellung der Produkttestanwendung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Euch informieren, sobald die Anmeldung zum Test an dieser Stelle wieder möglich ist.

Sobald der Test wieder online ist, geben wir euch natürlich sofort Bescheid!

Liebe Grüße

euer Community-Team

71 ANTWORTEN 71

Jupp als ob der Eine oder Andere nichts zu tun hat und qualvoll auf Fehler wartet um diese dann mit voller Härte anzuprangern. Liebe Leute der Ton spielt hier eine große Rolle und wenn man außer alles ist Doof keine weitere Beteiligung ausübt, wird es vielleicht für alle Beteiligten am besten sein, sich vom diesen Forum abzuwenden, wenn man so unglücklich ist 😉. Immer im Hinterkopf behalten, das dies ein Kostenloser Service ist. Natürlich sollte man auf Fehler hinweisen und darf sich auch ein wenig ärgern. Aber oft schießt der Eine oder Andere echt über das Ziel hinaus. Aber so schlimm kann es ja nicht sein wenn Forenmitglieder sich verabschieden aber zum nörgeln immer wieder aus der Versenkung kommen. 😂

EBBoldt
Bronzemitglied

Erzählt lieber, wo die Projekte sind.

Wie Laura schon schrieb, da ist versehentlich eine noch nicht fertige Version online gegangen.

Die Projekte sind in der alten Datenbank noch da, da bin ich mir ziemlich sicher, wurden aber noch nicht komplett in die neue (Test)Version migriert. Das siehst Du auch daran, dass in Deinem Bereich unter MyBosch Deine Projekte alle da sind.

Wir hoffen, dass hierfür ein Rollback möglich ist, und die Projekte dann wieder sichtbar sind.

Tscharlie
Bronzemitglied

Ich denke es gibt auf der Welt andere Probleme als ein Forum das einen kleinen temporären Fehler hat. Ich verstehe nicht warum man sich darüber aufregen kann, es wird wohl keiner den Fehler absichtlich eingespielt haben. Und wer hat in seinem Job nicht auch schon mal einen Fehler gemacht!

Also seht das Ganze locker, es ist ein Heimwerkerforum und kein Atomkraftwerk.

Und auch die Bewerbungen für die Akku-Leuchten werden irgendwann wieder möglich sein, ist doch egal wann.

Klar gibt's es wichtigeres. Weltfrieden zum Beispiel. Nur darum geht es gar nicht. Und deshalb finde ich eine Bagatellisierung des Sachverhaltes für unangebracht. Wenn es um ein oder zwei temporäre Fehler gehen würde, würde ich dir sogar beipflichten. Aber wir reden doch mittlerweile von einer langen Reihe kleiner, temporärer Fehler, die in Gänze betrachtet weder klein noch temporär sind.

EBBoldt
Bronzemitglied

Beim E-Rezept ist mehr schiefgegangen. @Tscharlie  👍

Tscharlie
Bronzemitglied

Also ich sehe keine dramatischen Fehler. Klar sollte das eine oder andere überarbeitet werden aber ich komme mit dem Forum ganz gut klar.

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters. 
Wie  schon schrieb, sind z.B. die Projekte unter MyBosch noch sichtbar. 
Die Projekte dort lassen sich auch aufrufen, jedoch nicht alle. Zumindest ist das nun bei mir so. Meine großen Projekte sind nichtmehr aufrufbar. 
Klickt man es an kommt leider folgender Fehler: 

Screenshot 2024-03-28 064118.jpg

 

 

 

 

 

 

Das ist für mich persönlich schon sehr ärgerlich. Da ich dazu aktuell drei Anschriften habe, warum diese Anleitung nicht zur Verfügung steht.

Somit wie schon gesagt, es kommt immer darauf an, wie man davon betroffen ist. Wenn ich nach zwei Tagen offline schon drei Anschreiben habe, möchte ich nicht wissen wie das nach zwei Wochen, zwei Monaten oder xy aussieht.

Das ist aber ein ganz anderer Fehler und hat ja mit Fehlveröffentlich der noch nicht fertigen Projektseite nichts zu tun.

Da solltest Du @LauraBe mal eine PN mit den betreffenden Projekten schicken, dass die Technik mal nachschaut, woran das liegt.

Interessant, jedoch war das am Montag noch nicht der Fall. Den da habe ich noch im Projekt des Gamingdesks mit jemanden darüber diskutiert. Und genau dieser jemand hat mich dann unter anderem zwei Tage später kontaktiert, das er keinen zugriff mehr hat. Sowie zwei andere bei der Feuerfackel.

Wenn das mal nicht Zufall ist!