Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

kaosqlco
Diamantmitglied
altbau:
Danke das ich auch testen darf, bei 4 Autos einem Rasentraktor mehreren Schubkarren, Fahrrädern, Pkw Anhänger und einem Einachstraktor mit Anhänger sind viele Reifen zum Testen vorhanden dazu kommen noch div. Luftmatratzen usw. .
...


Da hast Du ja wirklich viel 'Futter' zum Testen. Und vielleicht veranlaßt Dich die Auswahl zum Test hier auch mal öfter als nur test-veranlaßt vorbeizuschauen.

Kony
Alter Hase
kaosqlco:


Da hast Du ja wirklich viel 'Futter' zum Testen. Und vielleicht veranlaßt Dich die Auswahl zum Test hier auch mal öfter als nur test-veranlaßt vorbeizuschauen.



Vielleicht "schaut" er auch regelmäßig vorbei, schreibt halt nichts, oder wenig... emoticon.smilie_duckweg02.title

Kony
Alter Hase
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, allen Testern viel spaß beim testen.

altbau
Alter Hase
Guten morgen,
wie Kony das schon richtig geschrieben hat ich schaue fast täglich hier vorbei, und wenn ich einen Beitrag oder ein Projekt gut finde und ich evtl. was sinnvolles dazu schreiben kann mache ich das auch, ich bin in mehreren Foren aktiver Leser und versuche mich auch einzubringen aber nur wenn es aus meiner Sicht auch wirklich Hand und Fuß hat. emoticon.regular_smile.title
Wünsche allen Testern und denen die hier mitlesen und kommentieren einen schönen Mittwoch Gruß altbau

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Die Pumpe ist angekommen emoticon.regular_smile.title Dann kann ich heute nach Feierabend gleich mal in die Garage gehen emoticon.smilie_like.title

stonii
Grünschnabel
Hallo

Glückwunsch den Testern, ich freu mich auf die Berichte.
Bin schon gespannt wann die UniversalPump 18V im Handel erhältlich ist um mal eine in den Händen zu halten.

LG

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Pumpe ist auch bei mir angekommen, ohne Akku und Ladeschale. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

altbau
Alter Hase
Meine ist auch angekommen das die Pumpe ohne Ladegerät und Akku kommt hat Laura in einer Email heute vormittag angekündigt.
Gruß altbau

Kony
Alter Hase
3radfahrer:
Die Pumpe ist auch bei mir angekommen, ohne Akku und Ladeschale. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Wäre für mich kein Problem, habe Ladegeräte und Akkus bis 4Ah am Start.emoticon.wink_smile.title

StepeWirschmann
Bronzemitglied
3radfahrer:
Die Pumpe ist auch bei mir angekommen, ohne Akku und Ladeschale. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Wurden nur Tester ausgewählt, die JA angekreuzt haben bei der Frage, ob man bereits Bosch grün Geräte der 18V Serie besitzt?