Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

MelanieO
Alter Hase
chief:


Sag mir bitte, dass meiner angekommen ist. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Die betroffenen User haben von mir eine PN erhalten. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Puuhh..., Gott sei Dank.

JoergC
Diamantmitglied
MelanieO:


Die betroffenen User haben von mir eine PN erhalten. emoticon.wink_smile.title


ich habe keine PN - heißt dass, dass mein Bericht nicht angekommen ist?

MelanieO
Alter Hase
JoergC:


ich habe keine PN - heißt dass, dass mein Bericht nicht angekommen ist?


Die Tester, die ihren Bericht noch nicht eingereicht haben, haben eine PN erhalten. Also keine Sorge, dein Bericht ist angekommen. emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Irgendwann kommen die Testberichte schon, die müssen ja von mehreren Stationen / Mitarbeitern gelesen und ausgewertet werden und wenn 1 Glied in der Kette fehlt, aus welchem Grund auch immer, dann veerzögert es sich halt