Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

kiralein2014
Platinmitglied
Ist doch sicher auch ok, Hauptsache du konntest ihn abschicken.

KatjaFischer
Bronzemitglied
Da zweifelt man schon mal an sich selbst oder dem PC

Janinez
Diamantmitglied
ich dachte ja auch, dass es am Laptop lag und hab wirklich alles versucht, aber dem war anscheinend nicht so

kiralein2014
Platinmitglied
Vielleicht liegt es an denen die vor dem PC sitzen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
Ich hab den Bericht in einem Summs runtergeschrieben und die Bilder unten angehängt, anders war es nicht möglich


Konntest Du nicht das vorgegebene Testformular mit den einzelnen Arbeitsschritten verwenden? Wie hast du das denn dann gemacht?
Denn da kann man sehr gut die Fotos sortieren und auch genau da hinzufügen, wo sie sein müssen. Es ist deutlich besser als früher, wo man darauf keinen Einfluß hatte.

Janinez
Diamantmitglied
Wie gesagt, den ganzen Testbericht in einem Stück geschrieben und die Bilder unten dann angefügt

Holzfan
Bronzemitglied
Genau so habe ich das auch gemacht...

...und dann noch einmal geschrieben...

Janinez
Diamantmitglied
ja, die Bilder hab ich dann auch noch beschriftet

kiralein2014
Platinmitglied
So wie sich das hier anhört, scheint mir das umständlicher zu sein als
vor der Umstellung.
Sehe ich das richtig oder täuche ich mich da emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Janinez
Diamantmitglied
ist es sicher nicht , wenn es funktioniert, was es bei mir leider nicht getan hat